• Zitat von Powerbag

    wenn du nix anderes beizutragen hast dann verpiss dich du depp! :durchge:


    Ich kann es auch ausformulieren, dass ich Cacau für ein scheinheiliges Arschloch halte und er ganz oben auf meiner Liste steht, bei den Spieler die ich am wenigsten leiden kann.


    So besser, Dummbatz?

  • Ist das nicht der, der erst vor ein oder zwei Jahren ein Interview gab in dem er kund gab, das es sein einziger Traum wäre einmal für Brasilien spielen zu dürfen?


    Zitat

    Hats für Brasilien nicht gereicht, wird man halt in deutschland reich

  • Zitat von dsv

    :kotz::kotz::kotz:

    ähnlich sympatisch find ich ihn auch!! Soll nach Asien fliegen und dort bleiben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Stecke einen Spieler ins VfB-Trikot und er wird irgendwann vom Jogi nominiert :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von argonath

    Im Nationaltrikot?


    :voodoo:


    Naja, was solls... mir egal


    Söldner gibt es viele und wer von denen für die Nati aufläuft ist im Endeffekt auch völlig woschd

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Cacau war mir zwar immer sehr sympathisch,
    aber sich die deutsche Staatsangehörigkeit "zu kaufen" nur in Deutschland spielen zu können, weil er für Brasilien zu schwach ist pack ich mal gar nicht. Hat nichts mehr mit Nationalmannschaft zu tun.


    Irgendwann können wir uns wirklich nicht mehr deutsche Nationalmannschaft nennen, da die Hälfte eh nicht von hier kommt.

  • Zitat von FCNSandro

    Cacau war mir zwar immer sehr sympathisch,
    aber sich die deutsche Staatsangehörigkeit "zu kaufen" nur in Deutschland spielen zu können, weil er für Brasilien zu schwach ist pack ich mal gar nicht. Hat nichts mehr mit Nationalmannschaft zu tun.


    Irgendwann können wir uns wirklich nicht mehr deutsche Nationalmannschaft nennen, da die Hälfte eh nicht von hier kommt.



    er hat aber nicht primär deshalb die deutsche staatsbürgerschaft beantragt um in der nationalelf spielen zu können - das ist was anderes.


    dass er dann in die nationalelf berufen wird, damit hat er wohl selbst nicht wirklich gerechnet....



    .


  • Kann schon sein das er aus einem anderen Grund gemacht hat, ich finde es trotzdem nicht richtig das er für Deutschland aufläuft.

  • Deine Kommentare sind politisch äußerst zweifelhaft. Braucht man nicht ernst nehmen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hat Köln alleine abgeschossen. Lupenreiner Hatrick in der 1. Hälfte und ein weiteres Tor im 2. Durchgang. Auch wenn ich ihn net leiden kann: starke Leistung.

  • Zitat von Hazard

    Cacau hat ne schöne Homepage:


    http://www.cacau.de


    Seit März 2009 ist er sogar Repräsentant der deutschen KinderSuchthilfe.
    Und bei wem er den Durchbruch geschafft hat, das kann man auch nachlesen. :wink:


    Alter Schwede, der hat mal einen Lektoren nötig :exclamation_mark:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!