• Zitat von kop

    Naja, klingt doch sehr allgemein - aber logisch wenn in der nähe von Stuttgart ein solch großer, alteingesessener Traditionverein ansässig ist, der auch ein paar Mark übrig hat.


    sollte er da hingehen würde sich mein Bild von ihm bestätigen. Sportlich keine Weiterentwicklung, aber finanziell

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sevilla hätte ich verstanden: neue sportliche Herausforderung, andere Liga, besseres Klima. Aber Hoffenheim? Das klingt eher nach neuer finanzieller Herausforderung ... :wink:
    Aber gut, das ist das alte Thema: Wer will es ihm verdenken? Wer würde freiwillig auf deutlich mehr Gehalt verzichten?

  • natürlich gehts ums geld, bei welchem spieler denn nicht? ich möchte sagen ausnahmslos jeder buli spieler wechselt wenn er irgendwo anders mehr bekommt. egal ob er cacau, neuer oder wolf heißt.

  • Zitat von Zarate_66

    denk er geht nach Schlacke - da passt er hin!


    Gabs da nicht damals schon Theater zwischen ihm und Magath beim VfB ?? Ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern, aber irgendwas war damals.

  • Zitat von Bass_

    natürlich gehts ums geld, bei welchem spieler denn nicht? ich möchte sagen ausnahmslos jeder buli spieler wechselt wenn er irgendwo anders mehr bekommt. egal ob er cacau, neuer oder wolf heißt.


    UND ICH SAGE EUCH: DIE BUNDESLIGAPROFIS SPIELEN DOCH ALLE NUR FÜR GELD!!! :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von dsv

    Milchmixgetränk! :winke: :winkefinger:


    Meinste den Begriff in Bezug auf seinen Namen, sag ich: Gut, der Ausdruck is, noch, in Ordnung.


    Beziehst du den Begriff auf seine Hautfarbe, is der Ausdruck einfach mal sowas von a geistiger


    Tiefflug, meine Fresse :question_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Geht ned mal mit dem :ironie: Schildle :exclamation_mark:


    So, das Wort zum Dienstag,


    MfG,


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

    Einmal editiert, zuletzt von Aerml ()

  • Zitat von Bass_

    natürlich gehts ums geld, bei welchem spieler denn nicht? ich möchte sagen ausnahmslos jeder buli spieler wechselt wenn er irgendwo anders mehr bekommt. egal ob er cacau, neuer oder wolf heißt.


    nein doch unser andi nicht. das ist doch ein soc echter glubberer! der würde das nie machen. genau wie pino!!!


    :ironie:

  • den Namen "Cacau" hat er soweit ich das weiß von Nüssing gekriegt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    den Namen "Cacau" hat er soweit ich das weiß von Nüssing gekriegt ....


    Nee, der Name kommt von ihm selbst. Als Mini-Cacau konnte er seinen Namen Claudemir nicht richtig aussprechen (Ca-Caudemir oder so ähnlich).
    Seitdem wird er nur noch Cacau genannt. :slightly_smiling_face:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Hazard

    Nee, der Name kommt von ihm selbst. Als Mini-Cacau konnte er seinen Namen Claudemir nicht richtig aussprechen (Ca-Caudemir oder so ähnlich).
    Seitdem wird er nur noch Cacau genannt. :slightly_smiling_face:


    ne, meines wissen kommt der name davon, weil er als kleiner bub so gern kaba getrunken hat!^^

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ach Leute


    Zitat


    Seit meiner Kindheit werde ich Cacau genannt. Er entstand weil ich als kleiner Junge meinen Vornamen nicht gut aussprechen konnte. Bei meiner ersten Geburtstagsfeier , als “Hoch soll er leben” gesungen wurde, sang ich immer wieder “Cacaudemir “ statt „Claudemir soll hochleben“. Von diesem Tage an nannte mich meine Mutter nur noch liebevoll Cacau.


    http://www.cacau.de/v2/cms/web…chte_wie-alles-begann.htm

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!