Alemannia Aachen

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut DSF - Bundesliga aktuell waren 14 (!!!) Scouts auf der Tribüne als Aachen gegen uns gespielt haben. Unter anderem: Leverkusen, HSV und Arsenal London. Die sollen alle den Holtby beobachtet haben :shock: Ja also der Junge hat scho was...


    HIer ist auch was davon


    http://www.spox.com/de/sport/f…gue-rund-um-den-ball.html


    der hat mit sicherheit was drauf - hab mir damals zufälligerweise das spiel hier in ner kneipe in der koblenzer ecke angeschaut - und da war mir schon völlig klar, dass das ein neuer deutsche shootingstar werden könnte.


    http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2007-08/naviindex/1


    hoffe nur, dass der thread auch unter anderen gesichtspunkten sinn macht - weil allein holtby wird nicht tragen:


    a) mögt ihr aachener was ist das pflaumenmuß oder was ham die noch mal für spezialitäten - gibt noch was anderes glaub ich?


    b) glaubt ihr, dass aachen aufsteigen kann (ich persönlich bin da immer noch skeptisch)?


  • Nie im leben wird Aachen aufsteigen, weil die außer kämpfen und rennen eigentlich nichts können.


    Traurig genug, dass dies für uns ausreichend ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut DSF - Bundesliga aktuell waren 14 (!!!) Scouts auf der Tribüne als Aachen gegen uns gespielt haben.


    :grinning_face: Dann braucht ja keiner mehr Angst haben, daß dem Club die jungen Talente weggekauft werden.....

  • Zitat von Lieblingsbier

    Ich würd auch sagen, dass die Scouts wegen Leuten wie Frantz, Maroh oder anderen auf der Tribüne waren doch nicht wegen diesem AAler :slightly_smiling_face:


    mag sein, aber als sie wieder weg waren war die liste mit nürnberger namen doch auf sehr übersichtliches mass zurechtgestutzt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut DSF - Bundesliga aktuell waren 14 (!!!) Scouts auf der Tribüne als Aachen gegen uns gespielt haben. Unter anderem: Leverkusen, HSV und Arsenal London. Die sollen alle den Holtby beobachtet haben :shock: Ja also der Junge hat scho was...


    HIer ist auch was davon


    http://www.spox.com/de/sport/f…gue-rund-um-den-ball.html



    da könnten scouts von 35 profivereinen sitzen.



    ich weiß einen, der da mit sicherheit nicht sitzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • jupp...da bin ich auch mla gespannt wie der sich macht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das war doch klar das der gefeuert wird.


    Drecks-Profitum. Da braucht bloss der ein oder andere Spieler mal nicht mehr so wollen, schon ist der Trainer weg.


    Der musste den Weg für Hecking frei machen, da waren die Ergebnisse doch wunderbar ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Das war doch klar das der gefeuert wird.


    Drecks-Profitum. Da braucht bloss der ein oder andere Spieler mal nicht mehr so wollen, schon ist der Trainer weg.


    Der musste den Weg für Hecking frei machen, da waren die Ergebnisse doch wunderbar ... :roll:


    steht das schon fest, dass der hecking nach aachen geht?

  • Zitat von moonlight

    steht das schon fest, dass der hecking nach aachen geht?


    Nö, angeblich gabs lt. Hecking "noch keinen Kontakt"...
    Aber das muss ja nix heißen. Ist zumindest ein heißes Gerücht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Nö, angeblich gabs lt. Hecking "noch keinen Kontakt"...
    Aber das muss ja nix heißen. Ist zumindest ein heißes Gerücht.


    okay danke.
    koennt mir aber durchaus vorstellen, dass das nicht mehr als ein geruecht bleiben wird

  • Zitat von juninho

    Nö, angeblich gabs lt. Hecking "noch keinen Kontakt"...
    Aber das muss ja nix heißen. Ist zumindest ein heißes Gerücht.


    Ob sowas die Fans akzeptieren würden, nach seinem Abgabg damals...

  • Gerade eben das Spiel von Aachen gesehen in der Wiederholung. Dieser Babacar Gueye spielt wirklich sau stark.
    War der nicht auch mal bei uns im Gespräch?! :roll:

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!