Christian Wück

  • ...es hats ihn also doch so schnell "derbröselt", unser ehemaliges Stürmerbübchen Wück. Schade, denn schon den Aufstieg in Liga 2 hatte bei denen keiner auf der Rechnung. Jetzt wird ihm die efolglose Rückrundeneröffnung und der Trainerlehrgang zum Verhängnis (sagt man in Ahlen). Wieso man dann den Co-Trainer und den Manager dafür jetzt einsetzt bleibt dann aber wohl das Geheimnis des Vorstandes, denn die waren ja wohl auch während der Ausbildungsabwesenheit von Wück vor Ort.

  • Auch ohne / bzw. besondern ohne Detail Infos aus Ahlen... eine Entlassung die ich mal wieder nicht so recht nachvollziehen kann.


    Gut, dass es nicht so optimal wie in der Vorrunde läuft... aber mei, die sind Aufgestiegen und haben noch 5 Punkte Poltster... so viel Kredit hat also ein Trainer wenn er "überraschend" Aufsteigt, wow.


    Und der Quark mit der Ausbildung... tztzt, natürlich ein Punkt den die Verantwortlichen erste jetzt bemerkt haben :lol: tztztz


    Naja, mal gucken... so übel war das ja nicht was der gemacht hat, mal sehen wo es hin als nächstes hinverschlägt :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ja ham die denn allen ernstes geglaubt sie spielen bis zum schluss oben mit, evtl sogar um dem aufstieg ?! war doch klar das da mal ne talfahrt kommt..aber der mann der sie zum aufstieg und bis zur winterpause ins sichere mittefeld geführt hat is natürlich auf einmal der falsche :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wück: "Das ist lächerlich"


    Recht hat er!
    Ahlen ist Aufsteiger, wurde von den Meisten wohl vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt und steht trotz Abwärtstrend immer noch im Tabellenmittelfeld, auf Platz 12.
    Hoffentlich wird jetzt Ahlen bis ganz nach unten durchgereicht...

  • Zitat von ClubChris

    Wück: "Das ist lächerlich"


    Recht hat er!
    Ahlen ist Aufsteiger, wurde von den Meisten wohl vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt und steht trotz Abwärtstrend immer noch im Tabellenmittelfeld, auf Platz 12.
    Hoffentlich wird jetzt Ahlen bis ganz nach unten durchgereicht...


    Seh ich ganz genauso.
    Denen gehörts jetzt nicht besser.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich find das auch mehr als überflüssig. Sollten froh sein über die Arbeit die er gemacht hat.


    Das wird Ahlen noch leid tun.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das ist jetzt ne Überraschung. Was denken die denn wer sie sind in Ahlen? Kaspern da vor 3500 Zuschauern rum, hatte ne echte starke Hinrunde und schmeissen grundlos den Trainer raus. Deppen.

  • Zitat von ClubChris

    Wück: "Das ist lächerlich"


    Recht hat er!
    Ahlen ist Aufsteiger, wurde von den Meisten wohl vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt und steht trotz Abwärtstrend immer noch im Tabellenmittelfeld, auf Platz 12.
    Hoffentlich wird jetzt Ahlen bis ganz nach unten durchgereicht...


    jetzt kann Ahlen von mir aus ins Nirvana verschwinden.. solche Vollidioten

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Kanns auch NULL nachvollziehen. Er machte so ziemlich alles, was man aus Ahlen rausholen kann!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Naja ich bin da ein bisschen vorsichtig, es gibt oder gab wohl Gerüchte, dass man sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte (angeblich wollte Wück zu viel Geld). Da der Vertrag am Ende der Saison eh ausgelaufen wäre und ein starker Negativtrend vorhanden war hat man ihn evtl. gleich entlassen. Was wirklich dahinter steckt wissen wohl nur die Verantwortlichen. Seltsam sieht die Entlassung schon aus.



    http://11freunde.de/newsticker…d4f50c3d98a7167eab953a6da


    Hier steht das auch mit den Gehaltsforderungen, das lässt die Sache schon in einem anderen Licht erscheinen. Wahrscheinlich hofft man auf einen Effekt durch den neuen Trainer um schnell die benötigten Punkte zu holen und der Trainer genug Zeit hat die neue Saison vorzubereiten. Gebraucht hätte man dann wohl eh einen Neuen. Wenn es jetzt schief geht hat man alles falsch gemacht, allerdings wäre auch nicht sicher gewesen, dass man es mit Wück geschafft hätte. Ich denke man hofft wirklich darauf, dass man die Punkte jetzt eh noch irgendwie holt und der neue Trainer genug Zeit für die neue Saison hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Platzwart02

    Wück zurück zum Glück, ... nach Nürnberg. :smiling_face_with_sunglasses:


    Naja, wenn das so stimmt was im kicker Artikel steht ist er menschlich aber auch nicht einwandfrei.

  • Zitat von Platzwart02

    Was sich reimt muß gut sein! :wink:


    Moment *Schild such*


    Wück zurück zum Glück...reimt sich zwar hat aber überhaupt nichts mit Nürnberg zu tun.

  • "Wir befanden uns ja bereits seit einiger Zeit in Vertragsgesprächen und hatten Herrn Wück ein Vertragsangebot gemacht, auf das er uns ein Gegenangebot vorlegte. Dieses konnten wir nicht erfüllen", so der RW-Präsident, der Wücks Angebot als "nicht diskussionswürdig und ohne Basis für Kompromisse" bezeichnete. Zwischen Wücks Forderung und den Vorstellungen des Vereins hätten "nicht Welten, sondern Galaxien" gelegen, was Gosda persönlich enttäuschte: "Immerhin haben wir Christian Wück bei vollem Gehalt die Ausbildung zum Fußballlehrer ermöglicht und somit akzeptiert, dass er einen Großteil seiner Zeit in Köln verbringt."


    http://www.rwahlen.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!