Internationale News

  • Morgen Boxing day in England



    Fr 26.12.08 13:45
    Stoke City - Manchester United

    Fr 26.12.08 14:00
    FC Chelsea - West Bromwich Albion
    FC Portsmouth - West Ham United
    Tottenham Hotspur - FC Fulham

    Fr 26.12.08 16:00
    FC Liverpool - Bolton Wanderers
    Manchester City - Hull City
    FC Middlesbrough - FC Everton
    AFC Sunderland - Blackburn Rovers
    Wigan Athletic - Newcastle United

    Fr 26.12.08 18:15
    Aston Villa - FC Arsenal

  • Ja, das ist echt schwach. Bis vor 2 Jahren gabs an solchen Tagen noch ne Konferenz, schade. Aber Pompey's 1-4 hätt ich heut eh nicht sehen wollen. :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • wird wohl dieses Jahr auf einen Dreikampf um den Titel hinauslaufen.


    Arsenal kann froh sein wenn sie den 4.Platz erreichen

  • Zitat

    Der ehemalige Sportdirektor von Juventus Turin, Luciano Moggi, ist am Donnerstag von einem Gericht in Rom zu 18 Monaten Haft verurteilt worden, sein Sohn Alessandro muss 14 Monate ins Gefängnis. Ihnen wurden Einschüchterungsaktionen gegen Profi-Fußballer sowie Verletzungen der Wettbewerbsregeln vorgeworfen. Davide Lippi, Sohn von Weltmeister-Coach Marcello Lippi, und weitere drei Angeklagten wurde freigesprochen.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,600171,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • mit dem richtigen Ausgang :grinning_face: wenn die Saison weiter gut läuft gewinnen die Roten dieses Jahr gar nix, und das ist noch zu viel.

    "Auch in 39 Jahren ohne Titel waren wir stets stolz und treu."

  • sagt mal könnt ihr euch noch an irgendeinen 3er sturm erinnern der so erfolgreich ist wie der von barca zur zeit ? das ist ja abartig wie die treffen


    zur zeit 73 tore geschossen. davon 59 von den 3 Stürmern


    Eto'o 23
    Henry: 19
    Messi: 17

  • News von der Ostfront:


    Koller's Krylja gewinnt 1-0 in Tomsk und das Pummelchen, was verdammt viel abgenommen hat, hat heute ein saugutes Spiel fuer Spartak Moskau gegen Zenit SPb. gemacht! Der hat heute mal so richtig Spass gemacht. Erst trifft er in der 2.Minute und am Schluss war er der fleissigste mit gerannten 11,5km. Und das in einem Spiel!!! :lol:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    wie geil ist das denn. Eifach mal die Sache in die Hand nehmen... :shock:


    Genau... Molotows in den Gästeblock sind so richtig geil


    :durchge:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bevor da was in den falschen Kragen rutscht. Mir ging es um die "Lynchjustiz", die ich nirgendwo befuerworte!!! Seh es als schieren Sarkasmus... :wink:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • bei lazio wollten se mal nen schwarzen spieler holen. die dortigen ultras haben den vorstand davor "gewarnt", dies nicht zu tun. daraufhin ham ses gelassen.

  • Zitat von GLUBB

    bei lazio wollten se mal nen schwarzen spieler holen. die dortigen ultras haben den vorstand davor "gewarnt", dies nicht zu tun. daraufhin ham ses gelassen.


    :roll: ein leidiges Thema.
    Warum glaubst du, dass bei Zenit bis heute noch kein Farbiger spielt. In Moskau sind sie difizieler. Die halten ein riesiges Schachbrett hoch, "wir spielen mit Weiss!" Und sei ehrlich, ich kann mich noch sehr wohl an Bananen und "Uh uh uuuuuuhs", gerade aus dem Osten unserer Republik, erinnern...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    :roll: ein leidiges Thema.
    Warum glaubst du, dass bei Zenit bis heute noch kein Farbiger spielt. In Moskau sind sie difizieler. Die halten ein riesiges Schachbrett hoch, "wir spielen mit Weiss!" Und sei ehrlich, ich kann mich noch sehr wohl an Bananen und "Uh uh uuuuuuhs", gerade aus dem Osten unserer Republik, erinnern...


    ich kenne die gründe. wollt damit nur sagen, dass die net nur reden, sondern wirklich (auf einer wesentlich höheren stufe, als es in deutschland je möglich sein wird) handeln, wenn ihnen was net in den kragen passt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!