Internationale News

  • Zitat von ThePunisher84

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :durchge:


    Unfassbar so was zu sehen. Der wird bestimmt ein lange Zeit kein Pflichtspiel mehr für REAL bestreiten.

  • Zitat von ThePunisher84

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :durchge:


    Völlig durchgeknallt der Kerl!

  • und der Doldi braucht auch noch drei Tritte dafuer, ich glaube eher der andere hatte was mit seiner Frau. So wie der hingelangt hat... :smiling_face_with_sunglasses:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat

    Rassismus: Spieler notfalls vom Platz holen
    Fans beleidigen farbigen Spieler - "Spiel notfalls abbrechen"


    TURIN – «Basta» mit dem Rassismus im Fußballstadion. Mit einer Null-Toleranzpolitik wollen Juventus Turin, der italienische Fußballverband (FIGC) und die Europäische Fußball-Union (UEFA) gegen die am Wochenende wieder aufgeflammte Fremdenfeindlichkeit in Italiens Fußball-Arenen vorgehen.


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1005719&kat=31&man=3


    Ich wußte gar nicht, dass es dort im Moment so abgeht.... :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Also ich finde die Presse übertreibt da a weng... der hat den doch quasi gar nicht berührt... ist halt wie immer, bischen Emotion und schon gibt es ne Kampagne, ist halt Derby gewesen... Fussball normal ... mehr als 1 Spiel würde ich den nicht sperren...



    (brauche ich ein Schild, ne oder?)
    :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Oder wie Marc van Bommel sagen würde, "ganz normale Körperkontakt!" :lol:


    Da würde ich meinem niederländischen Lieblingsspieler sogar recht geben... man sieht ja auch deutlich wieder die Spieler von Getafe CF ihn nur provoziert haben, der konnt ja nix dafür :lol:



    Also ich habe auch die theorie das der was mit seiner Frau hatte oder seine Liebe verschämt hat, weil so was machst doch ned ohne Grund (oder er hat Bullenpillen geschluckt :lol::lol: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ich stell mir nur gerade vor, was passiert wenn man den aus versehen nachts auf der Strasse anrempelt, weia... :oops:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von OKA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Voll kaputt der kerl :shock:


    Krank!! Echt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ach du Scheisse, der kriegt sich ja gar nicht mehr ein!


    Hier mal ein Link, ich denke die 10 Spiele gehen in Ordnung!


    Dagegen ist MvB ja echt ein armer kleiner Junge... :shock:

  • Wegen des Fouls wären 10 Spiele angebracht, doch Pepe hat nach Spielende die Schiedrichter noch als "Hurensöhne" beleidigt.
    Für mich wären deshalb 13-15 Spiele Sperre angemessen gewesen. Und als gefoulter Spieler würde ich eine Anzeige wegen Körperverletzung erstatten.
    So ein Pfosten, dieser Pepe.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!


  • http://www.rp-online.de/public…trag-mit-Adriano-auf.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Hab ich vorhin im Radio gehoert. In Mechico haben sie wegen der Schweinepest zwei Spiele vor leerer Huette laufen lassen...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Sodala nach dem Pepe schon auf die Primera Division durch seine Rote Karte aufmerksam gemacht hat, hier mal die Anzahl der Karten an diesem Spieltag (2 Spiele fehlen noch)


    47x Gelbe Karte
    7x Gelb-Rot
    1x Rot


    Das ist einfach nur krank wieviele Karten da an jedem Spieltag verteilt werden.... An den letzten Spieltagen wars übrigens nich besser...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!