Internationale News

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zweitligist Hibernian Edinburgh hat gestern den Schottischen Pokal geholt!


    Gegen den Favoriten aus Glasgow (Rangers) gewann man 3:2 und holte sich den Pokal damit zum ersten mal seit 114 Jahren!


    Schöne Bilder und Gänsehautatmosphäre inklusive :hoch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Sehr sehr schön :hoch::grinning_face:


    ... und im hinterkopfe haben ich das in Deutschland anstelle die Klappe zu halten die "Experten" ihren rotz absabber... so was ist doch toll!


    Und wenn nicht Celtic, dann eben die Hibs :onfire:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was meinste wartum ich zu 90% nur noch englische Streams schaue, selbst bei CLubspielen wenn ich nicht im Stadion bin

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Dafür leben wir, die echten FAns.
    Und sorry FC B, das ist ne Siegesfeier!!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Was meinste wartum ich zu 90% nur noch englische Streams schaue, selbst bei CLubspielen wenn ich nicht im Stadion bin


    Ein Stefen Simon oder Opendepp hätten so lange "Tolle Stimmung. Jetzt hören wir mal zu. Jetzt bin ich mal ruhig" gelabert bis das Lied zu ende gewesen wäre.


    Habe bei den engl. Kommentatoren den eindruck das sie nicht glauben SIE sind die wahren Stars (so wie es in Deutschland ist) - gibt natürlich auch ein paar wichtigtuer aber nicht halb so schlimm wie hier.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ein Stefen Simon oder Opendepp hätten so lange "Tolle Stimmung. Jetzt hören wir mal zu. Jetzt bin ich mal ruhig" gelabert bis das Lied zu ende gewesen wäre.


    Habe bei den engl. Kommentatoren den eindruck das sie nicht glauben SIE sind die wahren Stars (so wie es in Deutschland ist) - gibt natürlich auch ein paar wichtigtuer aber nicht halb so schlimm wie hier.


    Das geilste sind die Spielkommentare..
    total ruhige Stimme, seltenst schreit mal einer


    aber
    "unbelievable"
    "what a magnificent goal"
    "look at that unselfish run, 60 yard run to provide some space for Sturridge - and then that brillant shot with the outside of his foot. What a beautifully crafted goal".


    Die können mit Worten statt Lautstärke Gänsehaut erzeugen und die Schönheit des Spiels einfangen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • FC Zürich-Anhänger stürmen nach Abstieg die Katakomben des Stadions..



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von ognom0815

    Gibt es dazu einen Thread?
    Brasilien bei der Copa in der Vorrunde raus.


    :shock:


    Das ist krass übel. Ob sie jetzt langsam mal begreifen das sie im Fußball ein kleines Problem haben!?



    Bei USA gegen Paraguay hatte ich im halb-schlaf John Brooks und sein Mega-Block-Tackel gesehen ... alleine gegen 3 fand ich unglaublich (und war dann wieder wach :grinning_face: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ognom0815


    nein, die haben kein Schiri Problem in Suedamerika, nein
    so ein klares Handtor


    https://twitter.com/AlexTruica/status/742267461102411776

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Arm war doch angelegt......... :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!