Internationale News

  • 94 Mio
    Scheisse aber auch - dafür kann man ein richtig geiles Stadion mit allem Bi-Ba-Bo bauen!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • http://transfermarkt.de/de/new…-nur-fuer-auslaender.html


    Zitat

    Stürmerstar Fernando Torres hat sich über die geringe Wertschätzung der spanischen Fußball-Nationalspieler in seiner Heimat beklagt. «In Spanien werden die Spieler immer noch nicht richtig anerkannt. Wir haben die beste Auswahl der Welt und man könnte viel Geld für unsere Spieler ausgeben, aber es gibt keinen Club, der das macht. Sie machen es nur bei ausländischen Spielern», kritisierte der Profi des FC Liverpool, dem beim 5:0-Sieg des Europameisters gegen Neuseeland zum Auftakt des Confederations Cups ein Hattrick gelungen war, am Montag bei einer Pressekonferenz in Rustenburg.


    Torres spielte damit auf die Einkaufstour von Real Madrid an: Der milliardenschwere Präsident Florentino Pérez hat für 65 Millionen Euro Brasiliens Regisseur Kaká vom AC Mailand geholt und mit dem 93-Millionen-Euro-Transfer des Portugiesen Cristiano Ronaldo von Manchester United für eine Rekordmarke gesorgt. Zudem will sich der spanische Rekordmeister bei seinem Bemühen, den Rivalen und Champions-League-Sieger FC Barcelona vom Thron zu verdrängen, mit Franck Ribéry (FC Bayern München) verstärken und dafür mindestens 60 Millionen Euro ausgeben. «Madrid hat mit der Verpflichtung von Ronaldo den Markt durcheinandergebracht», sagte Torres. «Aber jeder Spieler ist so viel wert, wie für ihn bezahlt wird.»


    Genau so ist es... :exclamation_mark:

  • http://www.transfermarkt.de/de…kaka-millionenkredit.html


    Zitat

    Der spanische Fußball-Rekordmeister erhielt nach Presseberichten vom Dienstag von der Großbank Santander und von der Großsparkasse Caja Madrid einen Kredit von zusammen rund 150 Millionen Euro. Als Garantie sehen beide Geldinstitute demnach die Fernseh-Übertragungsrechte der Erstligaspiele, die den «Königlichen» in den kommenden sieben Jahren etwa 1,1 Milliarden Euro an Einnahmen sichern.


    Wem gehört diese "MediaPro" welche diese Unsumme bezahlt überhaupt? Wäre ein Traum, die würden Pleite gehen?

  • Dieser Drecksverein, hoffe die verscheißen sichs noch so richtig.
    Im Teletext war letztends ein Interview vom Real-Präsident, in dem er sagte: "Wir sind noch lange nicht fertig!"... wenn ich das lese! Real zahlt mal so eben 94 Millionen für ne arrogante Pussy-Tunte.
    Schön von jedem Verein ne Diva wegkaufen. Hoffe die treiben sich so richtig in den Ruin.


    Arrrrgh ich krieg gleich an koller. :twisted:

  • Zitat von Element

    Dieser Drecksverein, hoffe die verscheißen sichs noch so richtig.
    Im Teletext war letztends ein Interview vom Real-Präsident, in dem er sagte: "Wir sind noch lange nicht fertig!"... wenn ich das lese! Real zahlt mal so eben 94 Millionen für ne arrogante Pussy-Tunte.
    Schön von jedem Verein ne Diva wegkaufen. Hoffe die treiben sich so richtig in den Ruin.


    Arrrrgh ich krieg gleich an koller. :twisted:


    was willst denn mit dem ???? :grinning_face:

  • Zitat von Element

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    weng a bierla werd mer scho mit dem drinkn kenna. :grinning_face:


    muss doch nicht sein, dass du nochmal die bilder von unserem letzten gastspiel hier reinstellst.


    :smiling_face_with_sunglasses::wink:

  • glaub ich net. dann gibts an zusammenschluss aus sport und finanz, "wir wollen fussball erhalten blabla...", und die schulden werden erlassen. italienisches prinzip halt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Blöd sind die, die es zahlen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Richtig, an seiner Stelle würde ich auch das Maximum rausholen und ihr würdet es alle auch machen. Oder hat einer von euch schonmal ne Gehaltserhöhung abgelehnt?

  • Der Ronaldo-Deal wird immer irrer! Nach seinem Transfer zu Real Madrid soll Cristiano Ronaldo (24) zukünftig eine Milliarde Euro Ablöse kosten. Diese Summe ließ Real laut der spanischen Zeitung „Marca“ in seinen Vertrag schreiben.


    Die spinnen die Spanier :durchge:

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!