Internationale News

  • Zitat von Boomerang

    Der Ronaldo-Deal wird immer irrer! Nach seinem Transfer zu Real Madrid soll Cristiano Ronaldo (24) zukünftig eine Milliarde Euro Ablöse kosten. Diese Summe ließ Real laut der spanischen Zeitung „Marca“ in seinen Vertrag schreiben.


    wow!!! :shock:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Boomerang

    Der Ronaldo-Deal wird immer irrer! Nach seinem Transfer zu Real Madrid soll Cristiano Ronaldo (24) zukünftig eine Milliarde Euro Ablöse kosten. Diese Summe ließ Real laut der spanischen Zeitung „Marca“ in seinen Vertrag schreiben.


    Die spinnen die Spanier :durchge:


    Da würde ich an Hopp´s stelle mal gleich anmelden das ich ihn nächste Saison haben will.


    Ich würde den Bayern mal zeigen was es heißt geld zu haben.

  • Zitat

    Christoph Daum will Morientes nach Istanbul holen


    Der neue Trainer von Fenerbahce Istanbul, Christoph Daum, ist an einer Verpflichtung des spanischen Stürmers Fernando Morientes interessiert. Außerdem: Real Madrid will David Villa nicht mehr holen, der FC Chelsea lässt John Terry nicht zu Manchester City gehen, und Bayer Leverkusens Simon Rolfes hat sich schwer verletzt.


    http://www.welt.de/sport/fussb…-nach-Istanbul-holen.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....


  • http://newsticker.welt.de/index.php?channel=spo&module=dpa&id=21719866

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Die argent. Meisterschaft wurde grade vom Schiri entschieden, am letzten Spieltag spielte der erste der Tabelle (Huracán) beim zweiten (Velez), und in der 84. erzielte Velez das 1-0, nach glasklarem Foul am TW von Huracán. Velez dadurch Meister.
    Nachdem das Spiel schon in der ersten Hälfte wegen Hagelschauern unterbrochen wurde, gabs gegen Ende noch lange Rangeleien, erst an den Trainerbänken, dann noch später auf dem Platz etwas härtere - es floss auch Blut (Platzwunden nach Rangelei).
    Ich glaube, am Ende waren es fast 15 min Nachspielzeit.


    Naja, so traurig es ist, so typisch ist es auch für diese Liga, dass einmal mehr seltsame Entscheidungen für Sieg und Niederlage sorgen..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    Die argent. Meisterschaft wurde grade vom Schiri entschieden, am letzten Spieltag spielte der erste der Tabelle (Huracán) beim zweiten (Velez), und in der 84. erzielte Velez das 1-0, nach glasklarem Foul am TW von Huracán. Velez dadurch Meister.
    Nachdem das Spiel schon in der ersten Hälfte wegen Hagelschauern unterbrochen wurde, gabs gegen Ende noch lange Rangeleien, erst an den Trainerbänken, dann noch später auf dem Platz etwas härtere - es floss auch Blut (Platzwunden nach Rangelei).
    Ich glaube, am Ende waren es fast 15 min Nachspielzeit.


    Naja, so traurig es ist, so typisch ist es auch für diese Liga, dass einmal mehr seltsame Entscheidungen für Sieg und Niederlage sorgen..


    Hat der Fandel dort gepfiffen? :ironie:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Droehner


    Hätte man schon pfeifen können, oder? :neutral_face:


    Was geht denn da eigentlich danach ab?
    Am "besten" find ich das Gesicht vom Trainer das links immer eingeblendet wird.
    Der Mann versteht die Welt gerade nicht mehr (verständlicherweise...)

  • Zitat

    Bayern-Kandidat wechselt nach London, Ticket-Schwarzhandel nicht grundsätzlich verboten, kolumbianischer Fußballer ermordert einen Fan. Sport kompakt


    Nach monatelangem Poker ist der Transfer des russischen Fußball-Nationalspielers Jurij Schirkow zum englischen Pokalsieger FC Chelsea perfekt. Das teilte der neue Teammanager Carlo Ancelotti am Montag auf seiner ersten Pressekonferenz mit. Zugleich bestätigte der Italiener die Verpflichtung des Stürmers Daniel Sturridge vom Ligakonkurrenten Manchester City und machte sich für einen Verbleib von Kapitän John Terry bis zu dessen Karriereende stark. Schirkow, Linksaußen von ZSKA Moskau, war nach seinen eindrucksvollen Auftritten bei der EM 2008 zu Russlands Spieler des Jahres gewählt worden. Über die Laufzeit des Vertrages machte Ancelotti keine Angaben, zuletzt war aber von einem Vierjahreskontrakt bis zum 30. Juni 2013 die Rede. Über die Höhe der Ablösesumme wurden ebenfalls keine Angaben gemacht. Vor Wochen war über mehr als 20 Millionen Euro spekuliert worden.


    http://www.sueddeutsche.de/sport/27/479516/text/

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Sagt ma weiß eigtl einer inwieweit Barcelona verschuldet ist ? Glaub ich hab letztens einen Artikel gelesen wo drin stand sie seien schuldenfrei, allerdings hatten sie bis vor ein paar Jahren noch einige Hundert Millionen schulden.

  • Zitat von Stengel

    Sagt ma weiß eigtl einer inwieweit Barcelona verschuldet ist ? Glaub ich hab letztens einen Artikel gelesen wo drin stand sie seien schuldenfrei, allerdings hatten sie bis vor ein paar Jahren noch einige Hundert Millionen schulden.


    Wie die große Mehrheit der spanischen Erstligisten ist auch der FC Barcelona verschuldet, mit 189 Millionen Euro belegte er 2009 im Ranking der spanischen Primera-Division-Vereine Rang vier hinter dem FC Valencia (550 Mio.), Real Madrid (400 Mio.), und Atletico Madrid (300 Mio).


    Quelle: http://www.goal.com/de/news/83…-milliarden-euro-schulden

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wie die große Mehrheit der spanischen Erstligisten ist auch der FC Barcelona verschuldet, mit 189 Millionen Euro belegte er 2009 im Ranking der spanischen Primera-Division-Vereine Rang vier hinter dem FC Valencia (550 Mio.), Real Madrid (400 Mio.), und Atletico Madrid (300 Mio).


    Quelle: http://www.goal.com/de/news/83…-milliarden-euro-schulden


    Ist da der aktuelle Kaufrausch von Real schon mitgerechnet? Wie kann sowas sein, vor allem in einer so genannten Finanzkrise? In England genauso. Es darf doch wohl echt ned wahr sein, dass FIFA / UEFA da einfach so zuschaun. In der Bundesliga würde man eiskalt keine Lizenz bekommen (ausser Dortmund). Unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!