Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von BMG-1900

    Sauber. Endlich wird bei euch mal aufgeräumt. Hab nie richtig verstanden was WW eigentlich so den ganzen lieben langen Tag gemacht hat. Ich mein qualitativ Positives für den Verein. Bei dessen Amtsantritt dachte ich schon : Was zum Teufel...? Auf seinem Posten hätte auch der Bruder vom Zeugwart hocken können.......mit dem gleichen Ergebnis. :neutral_face:


    traurig aber wahr...


    naja und was er so den lieben langen Tag gemacht hat... darüber gab's hier ja schon genug Sprüche. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Endlich weg. Kündigung bisschen unprofisonell aber letzten endlich spiegelt auch sich sein Charakter darin..


    Abfindung??

  • Seine "ehrliche Arbeit" wird bei uns auch etwas differenzierter gesehen...
    Zwei Beiträge von KICKERSTALK-Usern:

    Zitat

    Erinnere mich noch daran das Hr.Wolf ein teures Wintertrainigslager in der Türkei genutzt hat , um ein mal am Tag zu trainieren !
    Die Spieler wollten mehr trainieren , durften aber nicht .


    Von wegen ehrlicher Arbeiter, sondern Dampfplauderer , der es nicht verstanden hat , eine sehr starke Mannschaft über eine ganze Saison bei Laune zu halten .


    Der Mann hat mit zu verantworten , das wir da sind , wo wir sind !


    Zitat

    Ein ehrlicher Arbeiter der nicht zur Arbeit erschienen ist weil er zu sehr mit dem Bau seines Hauses beschäftigt war und so der eigentlich mit diesem Kader nicht mehr zu nehmende Aufstieg verschenkt wurde. Bevor jetzt wieder dumme Sprüche kommen, einfach mal David Fischer fragen.


    Nur zur Kenntnisnahme.

    It's a jungle out there.

  • Sollten wir nicht langsam mal den Thread-Titel umbenennen zu "ehemaliger Sportdirektor" :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • was macht eigentlich wolfgang wolf die tage?
    kaffee kochen und geld zählen? oder telefoniert er mit dem booooodäääääääää?


    wolfgang wolf war die posse schlechthin...

  • Zitat von König

    Sollten wir nicht langsam mal den Thread-Titel umbenennen zu "ehemaliger Sportdirektor" :sherlock:


    Ehemaliger Frühstücksdirektor

  • Das "Bader-Lager" ist noch nicht auf die Idee gekommen, daß ausschließlich Herr Wolf, den sportliche Niedergang zu verantworten hat.


    Solange Herr Bader in der Verantwortung für den sportlichen Bereich stand, war Erfolg da. Erst als Herr Bader, völlig überarbeitet, der Bereich weggenommen und personelle Entlastung angestrebt wurde, ging es bergab.


    Es wird in den nächsten Jahren noch reichlich Platz für Legendenbildung sein.

  • Zitat von Matthias77

    Das "Bader-Lager" ist noch nicht auf die Idee gekommen, daß ausschließlich Herr Wolf, den sportliche Niedergang zu verantworten hat.


    Solange Herr Bader in der Verantwortung für den sportlichen Bereich stand, war Erfolg da. Erst als Herr Bader, völlig überarbeitet, der Bereich weggenommen und personelle Entlastung angestrebt wurde, ging es bergab.


    .


    Ja stimmt, ich denke noch immer gerne an die sportliche überaus erfolgreiche Saison 2013/14 zurück :lol:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Warum Ironie?


    Da wart mal noch a weng und dann tischt uns der Meister selber oder einer seiner Lakaien (denk da an Yorkbert) diese Geschichte auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!