Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Mich beschleicht so das Gefühl, dass er einen nicht unerheblichen Anteil an dem jetzigen Erfolg hat.
    Organisatorisch war er zwar eine arme Wurst (ohne Kompetenzen) - hat aber anscheinend mehr bewirkt als ich vermutet habe.
    Zumindest hat mir das gestern jemand, der wesentlich näher dran ist, so lange ins Ohr gesäuselt, dass ich das jetzt einfach mal glaube und hiermit ein bisserl Abbitte beim WoWo leiste!

  • Für mich bitte schwarz, ohne Milch und Zucker!


    Aber ich kann dem Gedankengang, in Ermangelung anderer Tatsachen, schon folgen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Nachtgieger

    Mich beschleicht so das Gefühl, dass er einen nicht unerheblichen Anteil an dem jetzigen Erfolg hat.
    Organisatorisch war er zwar eine arme Wurst (ohne Kompetenzen) - hat aber anscheinend mehr bewirkt als ich vermutet habe.
    Zumindest hat mir das gestern jemand, der wesentlich näher dran ist, so lange ins Ohr gesäuselt, dass ich das jetzt einfach mal glaube und hiermit ein bisserl Abbitte beim WoWo leiste!


    Er hatte ja schon die Mannschaft, die den Pokal holte im wesentlichen zusammengestellt. Daher passt das schon: Dass er Teams zusammenstöpseln kann, ist mit dieser Leistungsexplosion nicht zum ersten Mal bewiesen.

  • Zitat von Nachtgieger

    Mich beschleicht so das Gefühl, dass er einen nicht unerheblichen Anteil an dem jetzigen Erfolg hat.
    Organisatorisch war er zwar eine arme Wurst (ohne Kompetenzen) - hat aber anscheinend mehr bewirkt als ich vermutet habe.
    Zumindest hat mir das gestern jemand, der wesentlich näher dran ist, so lange ins Ohr gesäuselt, dass ich das jetzt einfach mal glaube und hiermit ein bisserl Abbitte beim WoWo leiste!


    Das kannst du durchaus auch so übernehmen :winking_face:

  • Zitat von Chancentod

    Er hatte ja schon die Mannschaft, die den Pokal holte im wesentlichen zusammengestellt. Daher passt das schon: Dass er Teams zusammenstöpseln kann, ist mit dieser Leistungsexplosion nicht zum ersten Mal bewiesen.


    Schon klar. Bader hat die jetzige Truppe auch weitestgehend zusammengeklaubt. Trotzdem wäre Wolf mit der Mannschaft abgestiegen, die in der Folgesaison den Pokal holte.


    Maßgeblich ist der Trainer wie die Clubgegenwart deutlich aufzeigt.

  • The Wolf of Valze!
    Hat den Kader mitzusammengestellt, der Trainerschein ist hoffentlich noch nicht abgelaufen... worauf warten wir noch?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    Angeblich soll ja W. Wolf wieder zurückkommen :shock::shock::shock::shock::shock:


    Aus welchen Insiderkreisen (die du selbstverständlich nicht nennen darf/kannst/willst) hast du das denn gehört?

  • Zitat von hattrick

    Aus welchen Insiderkreisen (die du selbstverständlich nicht nennen darf/kannst/willst) hast du das denn gehört?


    Eine Zeitung in Entenhausen :wink::ironie:

  • Zitat von hattrick

    Aus welchen Insiderkreisen (die du selbstverständlich nicht nennen darf/kannst/willst) hast du das denn gehört?


    Ich tippe mal auf "Schlafwandler Kreisen", sollte mal geweckt werden :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!