Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von dsv

    Remember Ära WoWo!


    ja, und? was war daran so schlimm außer die letzten 10 spiele? (wie bei jedem trainer vor der Entlassung)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von manu303

    [


    Remember die Verpflichtungen unter Ära WoWo..


    Fernando, Mandra, Oktay, Daun, Hajto, Lense, S. Müller - "der nächste Clubnationalspieler Thomas Paulus" (okay, der war scho da...), Arno, Nadine :mrgreen:

  • Zitat von dsv

    Fernando, Mandra, Oktay, Daun, Hajto, Lense, S. Müller - "der nächste Clubnationalspieler Thomas Paulus" (okay, der war scho da...), Arno, Nadine :mrgreen:


    Vittek, schroth, Mintal, Pino, Polak, Saenko, Schäfer zur Nr. 1, Bader, banovic, klewer.... im prinzip hat er das personal für den pokalsieg geholt...


    Aufstellung Finale:


    Schäfer – Reinhardt, Wolf, Nikl (73. Spiranovic), Pinola (115. Banović) – Galásek, Kristiansen, Engelhardt, Mintál (35. Polák) – Schroth, Saenko


    7 von 14 spielern... macht 50% anteil von WoWo...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Herrjeh.
    Also ich bin raus. Wurde doch in sämtlichen Foren-Äras unter sämtlichen Mod-Teams bis zum Erbrechen/Sperren (Gruß an FcnPat) durchgekaut. Ich will mich nicht mehr mit WoWo befassen.
    Du bist Pro WoWo, ich absolut dagegen.


    Was ist mit Augenthaler? Jarolim, Kießling ... :mrgreen::ironie:


    *ichbinraus*

  • Zitat von dsv

    Herrjeh.
    Also ich bin raus. Wurde doch in sämtlichen Foren-Äras unter sämtlichen Mod-Teams bis zum Erbrechen/Sperren (Gruß an FcnPat) durchgekaut. Ich will mich nicht mehr mit WoWo befassen.
    Du bist Pro WoWo, ich absolut dagegen.


    Was ist mit Augenthaler? Jarolim, Kießling ... :mrgreen::ironie:


    *ichbinraus*


    kießlich fällt glaub ich offziell auch unter WoWo...


    ich mein ja nur, dass der Mann anscheinend etwas fussballverstand hat und einen guten fussballer erkennt. das wäre vielleicht net schlecht neben bader nen sportlich kompetenten mann zu haben und nciht nur der trainer sagt, dass er den will, sondern eben ne zweite meinung dazu kommt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    das wäre vielleicht net schlecht neben bader nen sportlich kompetenten mann zu haben


    Diese Einschätzung teile ich zu 100%!

  • Zitat von dsv

    Diese Einschätzung teile ich zu 100%!


    wen würdest du denn vorschlagen?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich persönlich würde Wolfgang Wolf gerne wieder beim Club sehen.


    Kein Trainer hat bisher so mit meinen personellen Vorstellungen übereingestimmt, was Aufstellung und Auswechslungen anbelangt.


    Oenning und seine Treue zu Eigler dürfte genügen als Beweis, dass derzeit auch nicht "Mister Super-Trainer" auf der Bank sitzt!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Ich persönlich würde Wolfgang Wolf gerne wieder beim Club sehen.


    Kein Trainer hat bisher so mit meinen personellen Vorstellungen übereingestimmt, was Aufstellung und Auswechslungen anbelangt.


    Oenning und seine Treue zu Eigler dürfte genügen als Beweis, dass derzeit auch nicht "Mister Super-Trainer" auf der Bank sitzt!


    bitte, nööööhhhh ... das waren mit die langweiligsten und fürchterlichsten spiele ever unter wolf! verpflichtungen ok! aber trainer... nenene :schimpf:

    :fahne: Section South East Asia

  • WoWo war der letzte Trainer der nach jedem Spiel in die Kurve gekommen ist. Heute ist das ja nicht mal mehr bei den Spielern "normal". Traurig eigentlich.


    WoWo an die Seite von Bader!

  • Zitat von hattrick

    WoWo war der letzte Trainer der nach jedem Spiel in die Kurve gekommen ist. Heute ist das ja nicht mal mehr bei den Spielern "normal". Traurig eigentlich.


    WoWo an die Seite von Bader!


    WoWo für Bader :smiling_face_with_sunglasses:

  • Als Trainer möchte ich ihn nicht mehr sehen. Da wurde jeder Gegner stark geredet und der Eigler hieß damals Müller :wink:
    Gleich zweimal :twisted:
    Aber ich denke als sportlicher Berater, dass könnte was werden. EIne Auge für Fussballer scheint er zu haben (mehr als Bader zumindest).

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • heut experte bei SKY.
    Wünscht uns heut den Sieg und drückt uns die Daumen.
    Find den echt sympatisch und kompetent.Falls irgendwann mal ein Platz im Verein frei ist bitte einbinden.

  • Zitat von chrisl

    heut experte bei SKY.
    Wünscht uns heut den Sieg und drückt uns die Daumen.
    Find den echt sympatisch und kompetent.Falls irgendwann mal ein Platz im Verein frei ist bitte einbinden.


    Aber bitte erst, wenn Lars und Sven Müller das Fussballspielen aufgehört haben :lol: und die Tochter darf auch gern daheim bleiben :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!