Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Shakezpeare

    Hat heute vor dem Testspiel jemanden einen Scout vorgestellt. Musste mich beherrschen, nichts blödes zu sagen...


    geht mir bei der jugend mit dem Zietsch auch immer so :roll:

  • Zitat von maecglubb

    s. fcn.de, der 2.tag in belek: unser wowo: "entscheidend ist, dass das wetter gut ist ..." :schaem:


    Ist für mich im Urlaub auch immer wichtig!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wer ist denn da eigentlich alles nach belek geflogen ?


    Da fragt man sich schon, auf der einen Seite ist kein Geld da auf der anderen Seite fliegt ausser der Mannschaft noch der König mit seinem Hofstaat auf Vereinskosten in den Urlaub ?

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Wer ist denn da eigentlich alles nach belek geflogen ?


    Da fragt man sich schon, auf der einen Seite ist kein Geld da auf der anderen Seite fliegt ausser der Mannschaft noch der König mit seinem Hofstaat auf Vereinskosten in den Urlaub ?


    Also sorry, aber die müssen dort doch schwer arbeiten: Training beobachten, Spiele beobachten, mit Journalisten reden...

  • Zitat von quaks

    Wer ist denn da eigentlich alles nach belek geflogen ?


    Da fragt man sich schon, auf der einen Seite ist kein Geld da auf der anderen Seite fliegt ausser der Mannschaft noch der König mit seinem Hofstaat auf Vereinskosten in den Urlaub ?


    Türkischer Kaffee ist bekanntermaßen nicht mit dem Glubb-Kaffee zu vergleichen.

  • Die sollen auch kein Urlaub machen sondern trainieren. Also der WoWo weiß doch selbst nicht für was er Geld verdient. Aber der passt in das Kabinett des Grauens.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von quaks

    Wer ist denn da eigentlich alles nach belek geflogen ?


    Da fragt man sich schon, auf der einen Seite ist kein Geld da auf der anderen Seite fliegt ausser der Mannschaft noch der König mit seinem Hofstaat auf Vereinskosten in den Urlaub ?


    Noch viel schlimmer finde ich eigentlich, dass sich der Möckel
    fast ausschließlich beim eigenen Training rum treibt, anstatt
    bei anderen, anwesenden Zweit- und Drittligisten nach
    potentiell interessanten Spielern Ausschau zu halten ?


    Aber vielleicht verstehe ich da auch was nicht ?

  • Zitat von Flashy


    Noch viel schlimmer finde ich eigentlich, dass sich der Möckel
    fast ausschließlich beim eigenen Training rum treibt, anstatt
    bei anderen, anwesenden Zweit- und Drittligisten nach
    potentiell interessanten Spielern Ausschau zu halten ?


    Aber vielleicht verstehe ich da auch was nicht ?


    Ist doch ganz einfach: Nachdem sowieso niemand geholt werden wird, machts auch keinen Sinn, zu scouten... :lol:

  • Persönliches Scouting wird eh überschätzt. Wofür gibt es schließlich YouTube?
    Gehen Sie ruhig davon aus dass wir weiter den Markt sondieren und nicht ganz ausschließen dass nicht gar keiner mehr kommt (eventuell).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Fraunhofer arbeitet bereits an einem Suchalgorithmus, mittels dessen man youtube Videos unter Angabe verschiedener
    Parameter durchforsten kann.


    zB Zielstürmer, talentiert, potential, genügsam ... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!