Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Komm Wolfgang, mach was Sinnvolles und verpiss dich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • WOLF RAUS! MIT BADER ZUSAMMEN!


    Die 2 Totengräber haben den Karren in den letzten 15 Monaten komplett vor die Wand gefahren!


    Als wäre der Abstieg nicht schon genug gewesen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Herzlichen Glückwunsch. Noch dümmere Transfers als Bader tätigen muss man erst mal schaffen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Herzlichen Glückwunsch. Noch dümmere Transfers als Bader tätigen muss man erst mal schaffen.


    ohne moos nix los :nix:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von PHM+

    @W.WOLF ich fordere jetzt einen Torwart, aber keinen Kirschenfänger .


    @Da kannst fordern solange wie du willst. Es wird kein Torwart mehr kommen. Auch kein Ösi, der ablösefrei ist und seit 8 Monaten kein Spiel mehr gemacht hat.


    Wir haben 3 Torhüter im Kater, basta :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • stimmt, ist fast schon etwas gemein, Bader hat die ganze Kohle verpulvert und Wolf steht jetzt dumm da :schaem::ohnmacht:

  • Zitat von eintakter


    ohne moos nix los :nix:


    Ja, gut, aber dann mach ich halt lieber mal gar nichts oder zieh den Özdemir oder Erras aus der 2ten hoch.
    So entstehen wieder Fixkosten, die man so schnell nicht loswird.


    Was soll der Scheiß?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, gut, aber dann mach ich halt lieber mal gar nichts oder zieh den Özdemir oder Erras aus der 2ten hoch.
    So entstehen wieder Fixkosten, die man so schnell nicht loswird.


    Was soll der Scheiß?


    Wir haben immer gesagt, dass es dauert bis sich aus dem NLZ Spieler entwickeln. Bis dahin ist der Verein auf hochkarätige Zugänge angewiesen, die wir sowohl durch unsere Scoutingabteilung als auch den Leiter der Fussballabteilung jahrelang beobachtet haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, gut, aber dann mach ich halt lieber mal gar nichts oder zieh den Özdemir oder Erras aus der 2ten hoch.
    So entstehen wieder Fixkosten, die man so schnell nicht loswird.


    Was soll der Scheiß?


    Bitte bitte hör auf das Premium-Luxus-Nachwuchsleistungszentrum zu nötigen gute Spieler zu produzieren. Die lutschen sich heute noch gegenseitig einen wenn sie das Wort Gündogan in ihren Ohren hören :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, gut, aber dann mach ich halt lieber mal gar nichts oder zieh den Özdemir oder Erras aus der 2ten hoch.
    So entstehen wieder Fixkosten, die man so schnell nicht loswird.


    Was soll der Scheiß?


    der scheiß wie du so despektierlich sagst ist bei uns vereinsphilosophie glaub ich! vom depp zum volldepp in nur 3 jahren! FCN!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Matthias77

    [


    Wolfgangs Drohung aus der NN von letzter Woche, macht mir bzgl. der Verpflichtung des österreichischen Innenverteidigers Angst.


    Meinst du WoWo verpflichtet noch jemanden der Kategorie "geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul!" ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Meinst du WoWo verpflichtet noch jemanden der Kategorie "geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul!" ?


    Wenn Bader sein ok gibt....warum net?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Konzeptionell schon hervorragend. Marschiert jeden Morgen ins Büro und sollte aus sportlichen Gründen jemand verkauft werden,
    schmeiß ich die Transfermarkt.de Spielersuche an, gebe Marktwert bis 250000 € ein, vereinslos und Position IV ein, schon spuckt der PC die Namensliste raus.


    Variabler Leider Fussballabteilung Herr Wolfgang "Penny" Wolf!

  • Zitat von Zühnigger


    WoWo wollte einfach mal wieder wissen, wie es ist, an der Spitze der Tabelle zu stehen


    Das konnte er in Bochum ja auch. :heul:
    Gerade gelesen, dass sein Sohn da spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!