• Zitat von Altmeister


    Äh, net wirklich: Patrick Hobsch ist Bernds Sohn und ist vor der Saison erst zum Club gewechselt. :wink:


    Naja meines wissens ist er mit ihm net verwandt aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren :winking_face:

  • Zitat von Plerchi


    Naja meines wissens ist er mit ihm net verwandt aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren :winking_face:


    Zitat

    Zwar sorgte der eingewechselte Patrick Hobsch, Sohn des früheren FCN-Angreifers Bernd Hobsch, spürbar für frischen Wind, doch der Strafraumstürmer muss erst noch den Sprung von der Junioren-Landesliga in die höchste Spielklasse verdauen.


    http://www.nordbayern.de/amate…ch-keine-punkte-1.2379484


    Zitat

    Patrick Hobsch (links), Sohn des Ex-Cluberers Bernd Hobsch, trug seinen Teil zum Titelgewinn der A-Junioren des SC Feucht bei.


    http://www.nordbayern.de/amate…fur-die-kleinen-1.1881830
    :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Bass_

    so entstehen gerüchte :mrgreen:





    @Jedenfalls stammen Plattenhardt und Bader aus der gleichen Ecke, bei Reutlingen.

  • http://www.bild.de/regional/le…hobsch-52432278.bild.html


    Zitat

    Lebensmittelpunkt des Singles (er wurde 2006 geschieden) ist allerdings Coburg. In Kürze will er aber nach Nürnberg ziehen, wo seine Söhne in einer Brüder-WG leben. Patrick (22) spielt in Bayreuth in der 4. Liga. Er ist Stürmer, so wie einst der Papa.
    Hobsch: „Ich bin ganz glücklich damit. Er hat einen ordentlichen Beruf, ist Speditionskaufmann und spielt mit Freude Fußball.“


    Hach ja... Hat uns damals zum Aufstieg gegen Mainz geschossen :wink:

  • Zitat von Clubi


    Ansonsten hat der bei uns grausam gespielt!


    Hat dabei aber in 32 Pflichtspielen immerhin 11 Tore geschossen :winking_face: Hobsch konnte eben mit Augenthaler nicht und er war vielleicht auch etwas zu teuer, aber ansonsten gab es weitaus schlimmere Graupen die das Clubtrikot getragen haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!