• würde es ihm wünschen. war ein guter spieler. hab ihn von den amas damals zusammen mit weber immer am meisten gemocht.

  • Zitat von weize

    würde es ihm wünschen. war ein guter spieler. hab ihn von den amas damals zusammen mit weber immer am meisten gemocht.


    vor allem war der Weber mal ne Klasse besser als der Pagenburg!


    der Szikal hat einen entscheidenden Fehler gemacht. Als er damals eingewechselt wurde (war es gg. Köln?), hätte er aufs Tor haun sollen und net abspielen. Hätt er den gemacht, ich wette, hätte seine Karriere nen anderen Verlauf genommen.


    Oft entscheiden nur diese kleinen Momente

  • Zitat von Maddin_FCN


    vor allem war der Weber mal ne Klasse besser als der Pagenburg!


    der Szikal hat einen entscheidenden Fehler gemacht. Als er damals eingewechselt wurde (war es gg. Köln?), hätte er aufs Tor haun sollen und net abspielen. Hätt er den gemacht, ich wette, hätte seine Karriere nen anderen Verlauf genommen.


    Oft entscheiden nur diese kleinen Momente


    War Schalke :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN


    vor allem war der Weber mal ne Klasse besser als der Pagenburg!


    der Szikal hat einen entscheidenden Fehler gemacht. Als er damals eingewechselt wurde (war es gg. Köln?), hätte er aufs Tor haun sollen und net abspielen. Hätt er den gemacht, ich wette, hätte seine Karriere nen anderen Verlauf genommen.


    Oft entscheiden nur diese kleinen Momente


    najanajanaja...weber ein klasse besser als pagenburg ? deswegen spielt er jetzt auch ne klasse tiefer in der 2. von die fädder richtig ?



    in unserer 2. haben sie sich nix gegeben finde ich.


    sie gehörten sicherlich zu den besseren offensivspielern, die der fcn ausgebildet hat....aber dass sie trotzdem nie wirklich ne chance bekommen haben, sagt halt alles weitere.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Maddin_FCN


    vor allem war der Weber mal ne Klasse besser als der Pagenburg!


    der Szikal hat einen entscheidenden Fehler gemacht. Als er damals eingewechselt wurde (war es gg. Köln?), hätte er aufs Tor haun sollen und net abspielen. Hätt er den gemacht, ich wette, hätte seine Karriere nen anderen Verlauf genommen.


    Oft entscheiden nur diese kleinen Momente


    So ein dummes Gschmarri wieder, hätte er dann auch so eine Traumkarriere hingelegt wie Chunly??? Der hat ja damals das 1:0 Siegtor gemacht gegen Aachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!