Fortuna Düsseldorf

  • Immer schön auf dem Teppich bleiben. Nach so einer ersten Hälfte sind große Töne eigentlich nicht angebracht.


    Aber das mit der Kacktruppe stimmt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja ja, der Friedhelm. Sich immer großartig echauffieren vong wegen Fairness und so und dann selber eine derartige Klopper- und Schauspielertruppe aufs Feld schicken. Einfach nur link.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nein. Im Fussballdeutsch heißt das „clever“. Und die Ränge applaudieren.

    Kann sein. Aber dann kann man als Trainer auch dazu stehen, dass man halt "clever" spielen lässt und sollte sich nicht über andere Teams beschweren, die das gleiche tun. Doppelmoral allez...

    Schmarrnintelligenz, die

  • brilliant ebenso seine "analyse" nachm spiel:


    Zitat


    wir hams nicht so gut gemacht.

    nürnberg hats dann in der 2. hz besser gemacht.


    Zitat


    wir danken dem oxx von der fleischbrüggn, zurück ins studio.

    :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die Fortuna wird auch in Braunschweig verlieren.

    Nein, sie werden bei den Braunschweiger Unentschieden-Spezialisten Unentscheiden spielen: 1:1

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nöööö.....ich will da die KSV Holstein haben !

    d'accord......nach gestern will ich auch nicht, dass dieser möchtegernelitäre Kackverein aus der Kölner Vorstadt mit uns aufsteigt. Mögen Sie in der Relegation gegen den HSV so richtig schön vom Schiri verarscht werden wie wir gestern!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nöööö.....ich will da die KSV Holstein haben !

    Mein Tipp ist, dass die Eintracht noch nach oben kommt..und hinter uns 2. wird :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • d'accord......nach gestern will ich auch nicht, dass dieser möchtegernelitäre Kackverein aus der Kölner Vorstadt mit uns aufsteigt. Mögen Sie in der Relegation gegen den HSV so richtig schön vom Schiri verarscht werden wie wir gestern!!!

    MOMENT! :schimpf:

    Wenn es um den längst überfälligen Abbau der Stadionuhr ginge, bin ich so sehr Düsseldorfer, dass ich mir sogar eine Karnevalssitzung dafür antun würde. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Irgendwie, war ich bislang, was Düsseldorf betrifft, relativ leidenschaftslos.


    Aber was die gestern hinsichtlich des Elfers abgezogen haben, war unterste Schublade.


    Sollen alle einen Furunkel am Arsch kriegen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Irgendwie, war ich bislang, was Düsseldorf betrifft, relativ leidenschaftslos.


    Aber was die gestern hinsichtlich des Elfers abgezogen haben, war unterste Schublade.


    Sollen alle einen Furunkel am Arsch kriegen!

    Funkel, der Trainer heißt Funkel!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!