Fortuna Düsseldorf

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dreckstruppe samt Fans!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Seit gestern gesellt sich für mich Fortuna Düsseldorf zu den absoluten NoGo Vereinen dazu!! Vom Personal bis zu den Fans--> Unsympathen hoch 3!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich fand es eigentlich recht angenehm. Gut, die ein oder andere Schmähung gab es natürlich, aber eher in Richtung Schalker.


    Team Green ist halt in NRW immer etwas unentspannt und empfängt einem direkt mit voller Robo - Klamotte.

  • Ich wünsche mir zwar Kiel, vermute aber eher Ingolstadt.

    Ach mir ist das egal, wer hinter uns als Zweiter mit aufsteigen darf. Ich würde es machen wie der DFB in der Regionalliga: Einfach auslosen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Irgendwie, war ich bislang, was Düsseldorf betrifft, relativ leidenschaftslos.


    Aber was die gestern hinsichtlich des Elfers abgezogen haben, war unterste Schublade.


    Sollen alle einen Furunkel am Arsch kriegen!

    Einen Friedhelmfurunkel, wenn's nach mir geht! :kruegers:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kein Wunder das die Ziegen die Drecks Düsseldorfer nicht mögen. Absolute Unsympathen Truppe samt Fans. Die sollen ruhig in der zweiten Liga bleiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hier wird doch genauso abgelästert wie im DD-Forum.

    Also... nehmt ihnen alles - aber... gebt ihnen nichts! (oder so ähnlich) :face_with_tongue:

    Dresden :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was ich hier teilweise an Kommentaren lese, ist eigentlich nicht geeignet, den Ruhm des Glubb zu vermehren. Wenn ich solche "Fans" habe, frage ich mich, ob sie eigentlich verinnerlicht haben, dass Fußball Sport ist und kein Kleinkrieg.

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm

  • Was ich hier teilweise an Kommentaren lese, ist eigentlich nicht geeignet, den Ruhm des Glubb zu vermehren. Wenn ich solche "Fans" habe, frage ich mich, ob sie eigentlich verinnerlicht haben, dass Fußball Sport ist und kein Kleinkrieg.


    Ein paar blöde Sprüche gehören dazu. Wer das zu ernst nimmt, dem kann man eh nicht mehr helfen. Ausreißer gibt es immer. Im Übrigen: Schau mal, was die Düsseldorfer von Köllner halten bzw. was über ihn geschrieben wird. Das ist wirklich beschämend.

  • Ein paar blöde Sprüche gehören dazu. Wer das zu ernst nimmt, dem kann man eh nicht mehr helfen. Ausreißer gibt es immer. Im Übrigen: Schau mal, was die Düsseldorfer von Köllner halten bzw. was über ihn geschrieben wird. Das ist wirklich beschämend.

    Whataboutism

  • Frage ich mich, wo die größeren Deppen sind. Muss mir mal eine Strichliste machen. Auf dieser Seite hier stehen allerdings schon einige Sätze, die in anderen Foren gelöscht würden.

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!