Fortuna Düsseldorf

  • Die waren heute zu blöd, um das Spiel zu verlieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ddorf überholen noch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was kann es schöneres geben, als bei tollem Wetter am letzten Spieltag zuhause ein Endspiel um die hässliche Radkapp gegen Düsselsoof zu haben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was kann es schöneres geben, als bei tollem Wetter am letzten Spieltag zuhause ein Endspiel um die hässliche Radkapp gegen Düsselsoof zu haben?

    Also da geh ich definitiv hin

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In Anbetracht der Tatsache, dass Sandhausen nun nochmal 3 weitere Punkte weg ist, finde ich das Ergebnis eigentlich okay. Wenn die hinter uns weit genug weg sind, dann interessiert mich der Verein vor uns.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die hatten gestern echt Probleme, hab mir Abends nochmal alle Spiele alle Tore angesehen,einer der düdo Spieler meinte danach im Interview " so wie heute können wir jedenfalls nicht weitermachen und wir müssen uns bei unserem Torwart bedanken " oder so ähnlich.

    Und Sandhausen war über weite Strecken die bessere Mannschaft.


    Düsseldorf hatte viel Glück in den letzten Partien.

    Die kassieren wir noch!! :mrgreen:

  • Sicher ist im Fußball gar nichts!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • In der Liga ist es mit Sicherheit so, dass jeder.jeden schlagen kann.

    Warum sollte dann dieser Funkel mit seiner.Mamnschaft schon durch sein?

    Für die Relegation brauchen die auch noch vier bis fünf Siege.

  • Würde mich schon freuen, wenn nach dem letzten Spiel der Glubb und Fortuna als Aufsteiger feststehen würden, damit ich wieder einen Grund habe, nach Nemberch zu fliegen und Broatwerscht mit Weggla, aber ohne Senf zu essen.


    http://www.elfleins-frankenschau.de

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm

  • Hm, diese Kategorie gibt es bei den Roren Awards aber noch nicht, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!