Fortuna Düsseldorf

  • Was Pyro angeht ist kristlaisiert sich Düsseldorf wohl als Nr1 in Deutschland heraus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    !

  • Zitat von dsv

    Dies ist ein Fortuna-Support-Post, damit der depperte Haufen mit F und Ü im Kfz-Kennzeichen net dauernd oben steht. :schaem:


    Dies ist auch als visionäres Gleichnis für die Endtabelle zu deuten. :voodoo:


    Wieder mal Zeit... :voodoo:

  • Gut gemacht, Fortuna. Würde Euch gerne wieder in der ersten Liga sehen. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Clubi

    Eine klasse besser als Fürth, die Fortuna!


    Na gut, dass wir nicht gegen die Fortuna im Pokal spielen :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von MorlocksMax

    Wäre mal wieder ein verein denn man den aufstieg wünscht.


    Relegation gegen Köln wäre auch lustig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von MorlocksMax

    Wäre mal wieder ein verein denn man den aufstieg wünscht.


    Find ich auch.

  • Fortuna: Gefällt mir :hoch:




    Eine Hoffung mehr, dass die heuer zusammen mit der Eintracht die Unaufsteigbaren ausbremsen :crossed:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!