Fortuna Düsseldorf

  • Wenn der Peter Hermann zum Jupp zu den Bayern geht, fällt Fortuna Düsseldorf auf Friedhelm-Funkel-Normalniveau zurück und wird höchstens Siebter.


    Läuft.

  • Ja. Aber nach Anderlecht hat er sicher andere Ambitionen und wartet jetzt auf ein Angebot von Barcelona.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die halten das Tempo bis zum Schluss eh nicht durch.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Im Fortunaforum auf transfermarkt.de sehen ihn viele als Hauptgrund für den aktuellen Erfolg.

    Da stehen fast durchweg positive dinge über seine Leistung drin (" Hermann hat unter Beobachtung von Funkel das Training geleitet, das kannste nicht ersetzen.")

  • Natürlich fällt die Fortuna jetzt in ein Loch. Herrmann ist ein hervorragender Co-Trainer. Ich möchte nur an das Engagement bei uns erinnern - da lief es auch super. Nachdem er dann auf eigenen Wunsch den Verein verlassen hat, ging es dann leistungstechnisch auch für uns bergab.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Herrmann hat sich damit in der Hitparade der größten Legionärszeitarbeiter wieder an Reutershahn vorbei geschoben.Glückwunsch!

    Die "Ich möchte näher bei meiner Familie sein" - Labernummer zieht halt nicht mehr, wenn die dicken Steuerscheine vom Ulli rüberwandern.


    Funkel:"Das wird uns sportlich nicht schwächen..."


    :dead:

  • habe mir gestern Abend mal die Fortuna gegeben. Vor allem deshalb, weil hier im Forum vereinzelt immer geschrieben wird, das momentan viel "Glück" mit im Spiel ist. Ich sehe das leider ein bisschen anders. Die spielen sehr ball- und kombinationssicher, haben Spieler im Team, ähnlich wie wir, die sicherlich höheren 2. Liga Ansprüchen genügen (Usami, Raman), hinten sehr kompakt und wirken generell sehr gefestigt....puh, also ich denke das die schon bis Ende der Saison ein ganz gehöriges Wörtchen da oben mitreden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Abgezockt und effektiv.

    Habe ich schon woanders geschrieben.

    Bin aber ehrlich gesagt froh, dass wir eine andere Art des Fußballs zeigen wollen.

    Erfolg heiligt leider die Mitttel.

    Würde mich schwer wundern, wenn Düsseldorf am Ende nicht aufsteigt.

    Dem Verein und den Fans gönne ich es sogar ein Stück weit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • jep, der typische Funkel Zweckfussball......und ja, der Fortuna gönne ich es schon auch, sofern sie am 34. spieltag einen rang hinter uns auf platz 2 abschließen :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • jep, der typische Funkel Zweckfussball......und ja, der Fortuna gönne ich es schon auch, sofern sie am 34. spieltag einen rang hinter uns auf platz 2 abschließen :winking_face:

    Oder einen Rang vor uns als Meister. Erfolgreich muss man in Liga 2 sein, nicht schön spielen.

  • Behaupte ich ja nicht, aber er ist wohl der kompetenteste Co-Trainer Deutschlands. Ihn nicht mit allen Mitteln zu halten ist einfach dumm. Klar kann man ihn nicht festketten, man kann es aber versuchen.

  • Behaupte ich ja nicht, aber er ist wohl der kompetenteste Co-Trainer Deutschlands. Ihn nicht mit allen Mitteln zu halten ist einfach dumm. Klar kann man ihn nicht festketten, man kann es aber versuchen.

    Das Problem ist, wenn sich das Beispiel rumspricht, kriegt selbst ein Co-Trainer schnell mal Dünnschiss...:mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Irgendwie hab ich sogar das Gefühl, dass sie ziemlich flott von union eingeholt werden.


    Relegation Hertha - Union, des wär doch mal was ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!