Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • FCNSandro schrieb:

    bin normalerweise immer im neuener hab aber keine DK, für das Spiel am Sonntag hab ich jetzt 2 Karten bekommen.
    einmal 7 A und einmal 7 B die sind nicht getrennt oder??? (nur verschiedene Eingänge??)


    nein die sind nicht getrennt. kann nur sein, dass ihr zu verschiedenen eingängen rein müßt. ist aber immer verschieden. je nachdem wer grad dort steht

  • was eigentlich total schwachsinn ist! weil du im block rüber gehn kannst!


    also:


    7A=eingang links
    7B=eingang rechts


    im block:
    kannst du hin und her gehn, also zwischen a und b hin und her laufen! und normalerweiße sollte es auch wurst sein wo du rein gehst!


  • des is richtig. wir haben fürn 5er ne Dauerkarte und da is ja eigentlich auch in a und b eingeteilt. gehen aber immer zum b rein. am anfang homs des immer net zugelassen, da hab ich dann auch gesagt, is doch a schmarrn, wenn ich extra zum a rein muss und dann einfach rüber lauf wo wir immer stehen. aber naja wenn se meinen. kommt immer auf die security an wo dort stehen. der eine läßt einen rein der andere nicht.

  • Metty schrieb:

    aber ich glaub früher war des doch a so oder?? das da getrennt war?!?! oder täusch ich mich da??


    da täuschst du dich, war noch nie so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Metty schrieb:

    aber ich glaub früher war des doch a so oder?? das da getrennt war?!?! oder täusch ich mich da??


    kann ich net genau sagen. war sonst immer im 9er. wollen da eigentlich auch wieder hin weil der 5er eigentlich total abgeschotten is von der super Stimmung aber da hat mer ja immer fast ka chance ne Dauerkarte zu bekommen :cry: 
    haben etz im 5er erst is dritte jahr wieder ne dauerkarte weil wir für keinen anderen block im stehbereich eine bekommen haben

  • FCNgirl82 schrieb:


    kann ich net genau sagen. war sonst immer im 9er. wollen da eigentlich auch wieder hin weil der 5er eigentlich total abgeschotten is von der super Stimmung aber da hat mer ja immer fast ka chance ne Dauerkarte zu bekommen :cry: 
    haben etz im 5er erst is dritte jahr wieder ne dauerkarte weil wir für keinen anderen block im stehbereich eine bekommen haben


    War weder im 7er bzw 5er so das die jemals getrennt waren. Man hat das nur wegen der Kontrollen so gemacht, das die Leute schneller auf den Block kommen.....

  • FrankeSTG schrieb:

    wenn ich ne Karte für die Süd hab, kann ich dann trotzdem durch den Nordeingang, um zum UN-Container zu gelangen?
    Anschließend dann wieder raus und über den Südeingang in die Süd?


    Nö geht nicht. Um zum Container zu gehen, brauchste entweder ne Karte für die Nordkurve, oder der Zaun zur Gegengerade ist offen, dann geht es auch damit, musst nur durch den Zaun.

  • ja aber der Zaun geht ja nur bis zur Gegengerade. In die Süd ist ja dann trotzdem nicht möglich, oder?
    (Da müsst man ja auch erstmal noch am Gästeblock vorbei)


    Ist natürlich doof wenns so ist, aber das Jahr muss ich dann halt so durchhalten.

  • ich kann nicht zum spiel gegen BMG. ist es jetzt eigentlich möglich, dass ich mir für dieses spiel eine einzelkarte ausdrucken laß?


    die ist übrigens ermäßigt und soweit ich weiß ja übertragbar man muss dann ja nur die differenz aufzahlen und in diesem fall muss ja dann auch ne einzelkarte ausgedruckt werden also müsste es doch möglich sein oder nicht?

  • 260507 schrieb:


    Ja, das ist richtig. 0,5 PET-Flaschen sind schneller als man gucken kann im Mülleimer! Vollidioten!


    Und kaufen kann man(n) auch nix...zumindest net mit Bargeld...Scheiß Plastikkartensystem.... :wuetend: