Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Schon alleine der Sicherheit wegen wird das Spiel im Stadion stattfinden.

    fcn.de sagt:

    Sa., 24.02.18 14:00 Max-Morlock-Stadion

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Da hatten auch 16.000 (+/- k.a. wieviel die verkauft haben) Dauerkarten freien Eintritt. Kann mir nicht vorstellen dass der Glubb das anbietet.


    Google sagt 18.500 Dauerkarten


    Deswegen passten ja weniger Löwen rein. Denke da kommen einige nach Nürnberg. V.a. da es für Heimspiele im Grünwalder ja scheiße aussieht mit Karten, viele Umlandfans, denke da wird was gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass da kaum Löwen anreisen werden.... und wenn der FCN nicht pennt, bietet er sowas auch für die DK Inhaber an, da werden sicherlich auch ein paar kommen...

  • Nur wenn auch ne Fahrkarte mit aufm Ticket ist. Was bei mir mal wieder bei einem Ticket für Morgen nicht der Fall ist, aber gut, zeigmer halt einfach die Plastikkärtla.

  • Auch auf den normalen Eintrittskarten steht der Name des Käufers drauf.


    Ich hoffe, das gibt keine Probleme, wenn morgen 7 Kerle mit Argo-Karten durch die Gegend fahren. :unamused_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • die Karten gelten als Fahrschein, da es sich nicht um print@home-Karten handelt sollte es keine Probleme geben, schließlich konnte ich keine Personalisierung vornehmen:winking_face:

  • Deswegen passten ja weniger Löwen rein. Denke da kommen einige nach Nürnberg. V.a. da es für Heimspiele im Grünwalder ja scheiße aussieht mit Karten, viele Umlandfans, denke da wird was gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass da kaum Löwen anreisen werden.... und wenn der FCN nicht pennt, bietet er sowas auch für die DK Inhaber an, da werden sicherlich auch ein paar kommen...

    Dann definitiv. Wäre mal eine schöne Sache für die Dauerkartenbesitzer.

  • Für einen guten jungen Freund aus OF, der groundhoppermäßig mal das Derby sehen möchte, brauche ich zwei Karten gegen Färdd. Wer kann mir raten oder helfen?

    It's a jungle out there.

  • Katastrophe mal wieder am Einlass gestern. Die haben einfach zu wenig Personal für die Personenkontrollen, aber hauptsache vor den Block Eingängen stehen 2-4 Ordner wo die Hälfte eh nur rum steht. 911 war auch krass überfüllt und alle fluchtwege waren blockiert hier wurden zu viele Karten verkauft.

  • Katastrophe mal wieder am Einlass gestern. Die haben einfach zu wenig Personal für die Personenkontrollen, aber hauptsache vor den Block Eingängen stehen 2-4 Ordner wo die Hälfte eh nur rum steht. 911 war auch krass überfüllt und alle fluchtwege waren blockiert hier wurden zu viele Karten verkauft.

    Ich glaub auch net, dass zu viele Karten verkauft wurden. Problem dürften halt eher die Leut sein, die eigentlich eine Karte für einen anderen Block haben und dann doch in 911 gehen (die meisten Ordner winken sowas ja durch...)

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!