Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich weiss schon noch genau wo ich reinbin :winking_face:

    aber mit denn 5 Sekunden stimmt dann nicht.

    HT wie immer unter 1 Minute.

    Wie wie immer so das Mann die Ordner einfach umgehen kann.

    In der HT konnten sie sich die Kontrollen sparen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Haupttribüne war wie immer angenehm. Aber da ist allgemein sehr angenehmes Publikum. Warum die oben aber auf die Tische gekloppt haben wie Beklopften weiß ich auch nicht, war wohl der Alk. Kontrolliert wurde eigentlich nur vor den Klo's :grinning_face::grinning_face::grinning_face: eigentlich auch irgendwie lächerlich aber naja, immerhin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Haupttribüne war wie immer angenehm. Aber da ist allgemein sehr angenehmes Publikum. Warum die oben aber auf die Tische gekloppt haben wie Beklopften weiß ich auch nicht, war wohl der Alk. Kontrolliert wurde eigentlich nur vor den Klo's :grinning_face::grinning_face::grinning_face: eigentlich auch irgendwie lächerlich aber naja, immerhin.

    Die Kontrollen könne sie sich sparen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • 12:35 Eingang Südkurve 12:45 am Platz.


    Konnt mich a net beschweren.

    Der Rest der Truppe am Eingang Nord sprach vom der üblichen Unfähigkeit und war kurz vor Anpfiff am Platz.

  • wenn wir nicht aufsteigen bliebt das Problem der Süd.

    Ich zahle für 2 Dauerkarten im Familienblock 255€.

    Normal Preis ca.750 €

    Es haben sich schon welche beschwert wo auf der HT denn normalen Preis bezahlen.

    Mache haben ja mehr Kinder dabei.

    Preis Familienblock 60€

    HT 249€

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Habs hier noch nirgends gelesen: Es gibt eine Kombi-Ticket-Aktion vom Club! Wer eine Karte gegen Heidenheim im Vorverkauf holt, kann gleichzeitig die selbe Karte für das Heimspiel gegen Düsseldorf erwerben.


    Finde ich eine tolle Aktion und ehrlich gesagt, bin ich stark am Überlegen, das Angebot wahrzunehmen.


    Da ich gegen Heidenheim auf jeden Fall anreisen möchte, überlege ich gleich vom Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen für das Finale. Könnte ja ein spannendes und gut besuchtes Spiel werden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich plane eine Reise ins Max Morlock Stadion aus Siegburg/Bonn. Wegen Ticket mit Zugbindung: wie lange braucht man in der Regel mit Fußweg, Straßenbahn, etc zum Hauptbahnhof nach dem Spiel?

    Zugtickets für das Spiel gegen Heidenheim sind gebucht :slightly_smiling_face: Freue mich riesig auf das erste Heimspiel dieses Saison für mich!


    Ob ich nächste Woche Montag (VVK-Start) auch gleich ein Ticket gegen Düsseldorf nehme? :thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du kommst nach dem Spiel am schnellsten mit der S-Bahn zum Hbf.


    Je nachdem, wie schnell du rauskommst und gehst, brauchst du knappe 7-10 Minuten bis zum

    Bahnsteig.


    Die S-Bahnen, fahren da im ca. 8-10 Minuten-Takt.

    Wenn sie durchfahren, bist du wiederum in ca. 6-8 Minuten am Hbf.


    Such dir jemanden mit einem breiten Kreuz. In dessen Windschatten bist du vllcht 1-2 Minuten schneller.

    Also am Bahnhof "Frankenstadion" :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hintenraus habe ich etwas Zeit - will ja noch ein Schäufele essen gehen, wenn ich schon in der schönsten und leckersten Stadt der Welt bin!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kennt sich hier jemand mit dem Ticketkauf für den Familienblock aus.

    Auf der Preisliste beim FCN steht:

    1 Erwachsener und ein Kind 24,-€

    + 3 weitere Kinder möglich.

    Wie verhält es sich wenn die Eltern mit ihrem Kind in den Block möchten?

    Finde da nichts auf der FCN Seite.

    Bin dankbar für jede Antwort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!