Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich hab das so verstanden, dass jeder erwachsene 24 Euro zahlt und das erste Kind pro erwachsener dann gratis ist.

    Korrigiert mich falls ich falsch liege.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ich hab das so verstanden, dass jeder erwachsene 24 Euro zahlt und das erste Kind pro erwachsener dann gratis ist.

    Korrigiert mich falls ich falsch liege.

    genau so ist es.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Sagt mal: An heute kann ich Tickets für das Heimspiel gegen Heidenheim kaufen.
    Warum gibt es im Online-Ticket-Shop keine Karten für die Nordkurve - Stehplätze? Sind die alle mit Dauerkarten vergriffen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sagt mal: An heute kann ich Tickets für das Heimspiel gegen Heidenheim kaufen.
    Warum gibt es im Online-Ticket-Shop keine Karten für die Nordkurve - Stehplätze? Sind die alle mit Dauerkarten vergriffen?

    Sind leider Verkauft. Durch die Doppel Ticket Aktion mit dem Düsseldorf Spiel, gingen die sehr schnell weg

  • Ich musste doch den ganzen Tag arbeiten :voodoo:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Habe mich jetzt für die Gegengerade entschieden. Sehr schade, ich stehe grundsätzlich lieber beim Fußball.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hat schon jemand was bzg. Karten Dresden auswärts gehört?

    Nope, denke aber bis spätestens Ende der Woche sollte man mehr wissen. Glaube mich zu erinnern dass man spätestens 2 Wochen vorm Spiel bescheid bekommen soll.

  • Alle fahren nach Dresden, aber für das Heimspiel gegen Darmstadt interessiert sich fast kein Mensch. :thinking_face:

    Wie läuft denn der Verkauf für Darmstadt? Wieder so 24.000?

  • Alles andere als 23.000/24.000 würde mich schon sehr überraschen.

    Da auch Darmstadt einige Leute mitbringen wird, schätze ich eher 27.000.


    Gibt/gab es eine Ticketaktion? Block 20 ist ziemlich voll, was darauf hindeutet.

  • Ja Block 20 ist fast voll, muss irgendwie eine Aktion gegeben haben.

    So war die Gegengerade auch schon leerer, sollten einige aus Darmstadt kommen könnten wir gute 28000 Schaffen

  • Sind die Benachrichtigungen für OFCNs auch schon raus zwecks Dresden Karten?

    Kumpel hat heute eine Zusage bekommen, aber mein Fanclub noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!