Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • ah, ich hab grad a mail bekommen, in der steht, dass die Karten ab 24h nach der Bestellung abgeholt werden können. Hat sich Frage 2 ja schon mal erledigt.... DANKE

  • 4 Karten bestellt. Das "Grundig-Stadion" muß voll werden, damit aus der Vorstadt erst gar keiner anzureisen braucht! :twisted:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • die blöcke 22,24,26 werden online für die mitglieder angeboten. gesperrt sind nur der gästesteher (25) sowie die daneben, also 23 und 21.... wenigstens haben se aus dem hinspiel gelernt und geben denen jetzt auch nur ein mindestmaß an karten...

  • hab da immer ein problem, wenn ich des spiel nürnberg fürth auswähl und auf bestellen geh, dann auf 3d tickets buchen geh werd ich dauernd zu der seite nur weitergeleitet wo ich benutzernamen und passwort neu eingeben muss und danach erst wieder das fürth spiel auswählen kann...hat dann ein mal geklappt dann hab ich 4 plätze auf der gegentribüne ausgewählt und dann war ich schon wieder auf der seite wo ich mich anmelden musste.


    frag mich nur jetzt ob die tickets für mich reserviert sind und wenn ja wie ich das jetz noch bestätigen kann auf der seite bzw wie ich die bezahlen soll, bei der hotline hab ich schon 500 mal angerufen aber da kommt man ja eh nicht durch -.-

  • Zitat von Back93

    hab da immer ein problem, wenn ich des spiel nürnberg fürth auswähl und auf bestellen geh, dann auf 3d tickets buchen geh werd ich dauernd zu der seite nur weitergeleitet wo ich benutzernamen und passwort neu eingeben muss und danach erst wieder das fürth spiel auswählen kann...hat dann ein mal geklappt dann hab ich 4 plätze auf der gegentribüne ausgewählt und dann war ich schon wieder auf der seite wo ich mich anmelden musste.


    frag mich nur jetzt ob die tickets für mich reserviert sind und wenn ja wie ich das jetz noch bestätigen kann auf der seite bzw wie ich die bezahlen soll, bei der hotline hab ich schon 500 mal angerufen aber da kommt man ja eh nicht durch -.-



    wenn du sie reserviert hast (sprich wenns geklappt hat) solltest du ne Bestätigungsmail bekommen.... recht zeitnah


    Aber denk der Server is überlastet zumindest klingt des so.....

  • Wenn es geklappt hat, dann kannst du dir direkt danach unter Servicebereich -> Buchungsübersicht den Stand der Buchung anschauen.


    Wenn es geklappt hat, ist es eingebucht und hat nen gelben Punkt.


    Wenn nicht, steht gar nix drin. Dann musst nochmal buchen. Brauchst ja etz keine 3D Ansicht mehr, wenn du weißt, wo du sitzen willst.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • ok danke versuchs dann nochmal...wenn man mitglied is kriegt man dann eigentlich alle 4 karten ermäßigt die man kauft oder nur seine eigene? weil die auf der gegentribüne kostet ja so 43 und ermäßigt 39

  • Zitat von Back93

    ok danke versuchs dann nochmal...wenn man mitglied is kriegt man dann eigentlich alle 4 karten ermäßigt die man kauft oder nur seine eigene? weil die auf der gegentribüne kostet ja so 43 und ermäßigt 39


    Des kannst du Seperat auswählen. Kat.1 Kat.2 Kat.3 etc.

  • ja hab ich schon gesehn aber ich mein wenn ich noch 3 andere mitnehm, müssen die dann voll zahlen oder können die auch ermäßigte nehmen?

  • Zitat von Haribo

    Unabhängig vom Kartenkäufer: Der jeweilige Karteninhaber muss beim Betreten die Ermäßigung nachweisen können.


    Was in der Praxis aber nie (zumindest hab ich noch nie was davon mitbekommen) überprüft wird. Zur not könnte man dann ja immer noch den Fehlbetrag zu "vollwertigen" Karte an den Schaltern nachzahlen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Haribo

    Unabhängig vom Kartenkäufer: Der jeweilige Karteninhaber muss beim Betreten die Ermäßigung nachweisen können.


    schaut keine alte sau drauf :winking_face:

  • naja da steht ja dass kinder usw. ermäßigungen kriegen trifft ja bei mir net zu :grinning_face_with_smiling_eyes: dann des mit schüler und studenten, bin azubi also da eig. auch nicht?


    und kriegt man die karten jetzt ermäßigt weil man mitglied ist, weil es hieß ja 10% rabatt im online shop erhält man

  • Zitat von Back93

    naja da steht ja dass kinder usw. ermäßigungen kriegen trifft ja bei mir net zu :grinning_face_with_smiling_eyes: dann des mit schüler und studenten, bin azubi also da eig. auch nicht?


    und kriegt man die karten jetzt ermäßigt weil man mitglied ist, weil es hieß ja 10% rabatt im online shop erhält man


    Ja, des musst du aber schon extra auswählen sonst kriegst du garnix ermäßigt.

  • Des steht doch auf der Seite oben, gut mit der Kategorie hab ich mich vertan aber was ist daran unverständlich?





    Kurven Kat. 1 32,00 EUR

    Kurven Kat. 1 Kurven Kat.1 Ermäßigt 29,00 EUR

    Kurven Kat. 1 Kurven Kat.1 Kind 16,00 EUR

    SB Kurven Kat. 1 Sichtbehindert 20,00 EUR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!