Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ist am Montag eigentlich Messe oder irgendeine andere Veranstaltung? Bin noch am überlegen wo ich parken soll. Ist ja traditionell bei unter-der-Woche Spielen etwas schwieriger als am Wochenende.

  • Zitat von PsYcHo

    Aber die Verkaufen doch Briefumschläge... und als "Geschenk" gibts noch Tickets :lol:


    ich find 4 Tickets pro Person auch zuviel, 2 wären in Ordnung
    dann hätten andere auch noch eine Chance gehabt

  • Zitat von Mafiosi

    Ist am Montag eigentlich Messe oder irgendeine andere Veranstaltung? Bin noch am überlegen wo ich parken soll. Ist ja traditionell bei unter-der-Woche Spielen etwas schwieriger als am Wochenende.


    soweit ich weiß beginnt erst Mitte nächster Woche die chinesische Biofach und Brauereimesse sowie die Interzoo - alles für den Heimtierbereich. Ein Schelm wer da böses miteinander verknüpft :shock:
    der 23.05. ist glaube ich Messefrei

  • Zitat von SyG1987


    soweit ich weiß beginnt erst Mitte nächster Woche die chinesische Biofach und Brauereimesse sowie die Interzoo - alles für den Heimtierbereich. Ein Schelm wer da böses miteinander verknüpft :shock:
    der 23.05. ist glaube ich Messefrei


    Danke!Naja,wird wahrscheinlich auch so genug Chaos sein, mit Hochrisikospiel etc.
    Muss ich halt gucken, dass ich am Montag frühzeitig aus'm Büro rauskomm.

  • Ja frühzeitige Anreise wieder auf jeden Fall anstreben. Immerhin belassen sie den Anpfiff bei 20:30 Uhr und veschieben ihn nicht wie letztes Jahr in Karlsruhe nach vorne.

  • Mal eine simple Frage:

    Zitat

    Alle Eventim-Vorverkaufsstellen außerhalb des Stadtgebiets von Nürnberg sind für den Verkauf von Heimspieltickets des 1. FC Nürnberg freigeschaltet, eine Übersicht finden Sie hier:


    Bedeutet das, dass ich einfach jetzt nach Schwetzingen gehen und mir meine Karten ohne Probleme dort holen kann? Als Mitglied auch bereits im exklusiven Mitgliedervorverkauf?

  • Eigentlich schon. Da kriegst du dann diese ominöse blaue eventim-Karte.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Der Tag danach und doch freue ich mich wenn es im August weitergeht!


    Im Stadion wurde gestern gesagt, dass der Dauerkartenvorverkauf am 30. Mai startet und Informationen auf der Homepage seien. Hab nur ich das gehört oder ist da was dran? :lol:

  • hab ich irgendwo gelesen, finde die Info aber nicht mehr. Verkauf startet am 30.05.2016, es gibt keine Schreiben vom Club mehr dazu.
    Auf Facebook wird da grad danach gefragt, wollte den entsprechenden Link einstellen, weiss aber nicht mehr wo das stand.

  • Zwischen 25 und 50 € mehr, das ist vollkommen im Rahmen. Wir haben immer noch mit die billigsten Karten der Liga.


    Und schon hat sich für sehr viele der Kauf einer Treue-Dauerkarte gelohnt… :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • "Durch die durchgängige Erhöhung der Kosten im Heimspielbetrieb, wie Stadionmiete, Energienebenkosten, Sicherheitsdienst, Sonn- und Feiertagszuschläge im Allgemeinen, Reinigungskosten, Schadensregulierung und VGN wird dieser Schritt für den Club notwendig."


    Stadionmiete und VGN-Betrag sind also gestiegen? Das ist aber extrem ärgerlich.
    Ich denke nicht, dass Stadt und VGN grad jetzt noch mehr hinlangen sollten.
    Und da würd ich mir auch vom Glubb wünschen, dass man sich entsprechend positioniert.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gibt es ab Montag nicht die Möglichkeit für alle bisher unbelegte Plätze zu kaufen? Kommt aus der News nicht hervor. Wäre aus meiner Sicht unverständlich wenn man nach den letzten Wochen die Möglichkeit für Neukunden bis in den Juli verschiebt.

  • Zitat von thodde11

    Gibt es ab Montag nicht die Möglichkeit für alle bisher unbelegte Plätze zu kaufen? Kommt aus der News nicht hervor. Wäre aus meiner Sicht unverständlich wenn man nach den letzten Wochen die Möglichkeit für Neukunden bis in den Juli verschiebt.


    Leider nicht.


    VVK für Dauerkartenbesitzer (nur bisherigen Platz): Montag, 30.05. - Samstag, 25.06.
    Mitglieder-VVK: Donnerstag, 30.06. - Mittwoch, 06.07.
    Freier VVK: ab Freitag, 08.07.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von missyblue

    juninho, hast du a Schildla vergessen oder ist das wirklich dein Ernst?


    Nein, das ist mein Ernst. Die Preiserhöhung für die DK an sich kann ich nachvollziehen, auch die meisten genannten Gründe.
    Aber ich finde es nicht gut, dass Stadionmiete und VGN-Kosten für den Glubb jetzt erhöht werden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Genau lesen. Sie wurden nicht (nur?) jetzt erhöht.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!