Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Metty

    Gabs noch welche?


    Gab noch welche hab aber keine mehr bekommen für einen Kumpel da bereits nach paar Leuten alles weg war stundenlang umsonst angestellt ....

  • Zitat von Conanbarbar

    So Mitglied seit Jahren und nun zum ersten Male Dauerkarte....trotz 200km einfach....Voller Support!!!


    :hoch::fahne:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von FCNNordkurve


    Gab noch welche hab aber keine mehr bekommen für einen Kumpel da bereits nach paar Leuten alles weg war stundenlang umsonst angestellt ....


    online bist du da besser dran...

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • A umsonst auf Nürnberg gefahren. :heul::brodel:
    7 9 11 nach zwei Minuten weg. So ein Dreck. Hätt ich echt net gedacht nachdems zur Rele echt einige Karten gab. Vllt waren des doch einfach die Pfingstferien.

  • Zitat von Fabbo

    Kauf mal für Block 7/9/11 Karten online... :wall:


    Online gibt's dafür keine. Wie sich Leute seit Mitternacht angestellt haben und nach 5 Leute waren alle weg. ... :wall:

  • Hab um halb 10 angerufen und 2 Dauerkarten für´n 9er bekommen. Scheint wohl Glück gewesen zu sein wenn ich das hier so lese :slightly_smiling_face:
    Tut mir dennoch leid für alle die umsonst hingefahren sind... :neutral_face:

  • Sind Online nicht erhaldie Karten für Block 8 weil da viele Leute nur stehen. Deswegen kann man sie nur im Shop auf Nachfrage mit dem Hinweis darauf kaufen. Damit will man dann Probleme vermeiden.

  • DB4, danke für die Informationen.
    Bin selbst in Block 8. Wir wollten nur noch Karten dazukaufen. Du weißt nicht zufällig, ab welcher Reihe noch was frei ist?

  • So....hab mir nach Jahren wieder eine DK im Block 4 angeschafft. Meinen Dad und 2 Kumpels hab ich auch noch gleich mal dazu angestiftet :grinning_face:

  • Zitat von mike81

    DB4, danke für die Informationen.
    Bin selbst in Block 8. Wir wollten nur noch Karten dazukaufen. Du weißt nicht zufällig, ab welcher Reihe noch was frei ist?


    Gibt nur einzelne Karten außer ab Reihe 23 ca noch paar mehr

  • Woher kommt die Zahl eigentlich? Gab es dazu eine Pressemitteilung oder einen Tweet, ...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!