Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Weggla

    Lt. Fanshop ist die Resonanz bislang sehr durchwachsen.


    Nuja, kommt jetzt nicht wirklich überraschend. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Klingt doof, aber vielleicht warten auch welche auf den Anfang des Monats, wenn das Gehalt eintrifft... Könnte ich mir vielleicht noch vorstellen...

  • Vielleicht wird man in 12 Monaten eifrig diskutieren, warum der CLUB die Nordkurve aus Kostengründen sperren wird.


    Möglicherweise wird wenigstens die Leichtathletikbahn zum "Drive-in-Stadionvergnügen", Motto: "Bälle und Motoren !"

  • Zitat von Blindfisch000

    wieviele Dks glaubt ihr werden verkauft werden?


    ich tippe nicht mehr als 13.000


    17.000

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wer hat sich seine Dauerkarte online gekauft? Im Onlineshop habe ich mich mit Benutzernamen und Kennwort eingeloggt (mein Name erscheint dann auch im oben rechts). Jedoch steht bei den Heimspielen nur "Nürnberg gewinnt" (schön wär´s mal wieder) und eine allgemeine DK-Info, jedoch keine Möglichkeit zum Verlängern...

  • bei mir ist da leider nix von wegen "Reservierungen" wenn ich auf "Mein Konto" klick.
    Naja, halt mal im ServiceCenter anrufen :wink:

  • Ich habe zwei Konten beim Ticketshop. Auf dem einen 3x Sitz und 2x Steh und beim anderen 1x Sitz. In der letzten Saison lief das mit Einzel- und Plastiktickets total falsch. Hat wer ne Idee wie ich das klar mitteilen kann, damit es dann auch klappt. Ich weiß es würde telefonisch klappen, aber ich möchte gerne online....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Ich habe zwei Konten beim Ticketshop. Auf dem einen 3x Sitz und 2x Steh und beim anderen 1x Sitz. In der letzten Saison lief das mit Einzel- und Plastiktickets total falsch. Hat wer ne Idee wie ich das klar mitteilen kann, damit es dann auch klappt. Ich weiß es würde telefonisch klappen, aber ich möchte gerne online....


    geh doch einmal in das Service Center am Max Morlock Platz und klär das ein für alle mal vor Ort !?

  • Dann müsste irgendetwas schief gelaufen sein bei der Verknüpfung Dauerkarte mit dem Onlineaccount.


    Würde mal im Service-Center anrufen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zockerkönig

    DK verlängert :hoch:


    Jajaja jetzt erst nachdem Nüssing verlängert hat. Erfolgsfan :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!