Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hatte heute Mittag im Service Center angerufen.
    Der freundliche Herr sagte bereits im Vorfeld, dass das Problem (kein "Reservierung" nach klick auf "Mein Konto") derzeit mehrere haben und ich nicht der erste und wohl auch nicht der letzte Anrufer sein werde :oops:


    Bei mir lag es an zwei unterschiedlichen Accounts. Der hatte alles bereinigt, den Benutzernamen und Passwort zurückgesetzt und dann hat alles gut geklappt. Nun ist meine VK verlängert... mit gemischten Gefühlen :wink:

  • Genau, hatte gestern auch angerufen und auch bei mir lag es an den 2 Accounts :winking_face:
    DK zum 22. Mal verlängert. Sehe die Investition immer mehr als Spende...

  • Zitat von redblack

    Genau, hatte gestern auch angerufen und auch bei mir lag es an den 2 Accounts :winking_face:
    DK zum 22. Mal verlängert. Sehe die Investition immer mehr als Spende...


    Geht mir ähnlich :grinning_face: Bin auf meinem privaten Platz im 6er auch nicht mehr so oft, sondern meistens Geschäftlich im Stadion

  • Freut mich das doch so viele verlängert haben. Bin auf die genaue Zahl gespannt. Also ich und meine Freunde lassen unsere auslaufen und versuchen andere Plätze zu bekommen. Holen aber auch wieder welche

  • Ich habe gleich nach Start an den Glubb überwiesen mit Kundennummer aber bis jetzt keine Rechnung per Mail bekommen. Letztes Jahr hatte ich drei Tage später die Rechnung im Posteingang, hoff da ging alles gut. Wegen Einzelkartensatz muss ich ja noch aweng warten. :winking_face:

  • Mal eine blôde Frage!
    Ich will morgen unsere DK's holen.
    Die Einelkarten DK, kann man die auch in allen Shops holen?
    Ich meine mich zu erinnern, die gab es mal nur am Stadion.
    Da möchte ich nämlich morgen, wegen RIP, nicht unbedingt hin.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Einzelkarten kriegst du aktuell noch gar nicht. Die kannst du bezahlen, die werden aber erst verschickt/können erst abgeholt werden, sobald der Spielplan steht.

  • Ich werde dieses Jahr erstmal meine Dauerkarte nicht verlängern, da ich gerne einen anderen Platz im Block haben möchte. Da ich Mitglied bin habe ich ja ab kommenden Freitag die Möglichkeit, den Mitgliedervorverkauf zu nutzen. Nun eine Frage: Wie viele Karten kann ich den im MVVK max. kaufen? Vier Stück?! Irgendwie habe ich das nicht herausfinden können...

  • Zitat von bigW

    Ich werde dieses Jahr erstmal meine Dauerkarte nicht verlängern, da ich gerne einen anderen Platz im Block haben möchte. Da ich Mitglied bin habe ich ja ab kommenden Freitag die Möglichkeit, den Mitgliedervorverkauf zu nutzen. Nun eine Frage: Wie viele Karten kann ich den im MVVK max. kaufen? Vier Stück?! Irgendwie habe ich das nicht herausfinden können...


    Auf mich laufen vier Stück. Mehr ging damals nicht... Ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her :lol:

  • Zitat von docfred

    Einzelkarten kriegst du aktuell noch gar nicht. Die kannst du bezahlen, die werden aber erst verschickt/können erst abgeholt werden, sobald der Spielplan steht.


    Danke!
    Muss für den Sohnemann die Karte mitbesorgen, ist irgendwie umständlich mit den Einzelkarten, oder?
    Da lob ich mir meine normale DK!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Danke!
    Muss für den Sohnemann die Karte mitbesorgen, ist irgendwie umständlich mit den Einzelkarten, oder?
    Da lob ich mir meine normale DK!


    dann kauf halt ne zweite DK und verkaufe die Spiele, an denen er nicht hingeht

  • Zitat von Zühnigger

    dann kauf halt ne zweite DK und verkaufe die Spiele, an denen er nicht hingeht


    Der geht doch immer hin!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Habe gerade meine DK geholt am Valznerweiher. Die Dame meinte der Verkauf würde hier "eigentlich ganz gut laufen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!