Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Aktueller Stand:


    1 - 495 -> Aktuell 468
    2 - 238 -> Aktuell 224
    3 - 335 -> Aktuell 285
    4 - 257 -> Aktuell 247
    5 - 306 -> Aktuell 268
    6 - 269 -> Aktuell 239
    7 - 70 -> Aktuell 0
    8 - nicht verfügbar
    9 - 0
    10 - 243 -> Aktuell 224
    11 - 0
    12 - 200 -> Aktuell 196
    14 - 1276 -> Aktuell 1271
    15a - 372 -> Aktuell 364
    15b - 332 -> Aktuell 322
    16 - 906 -> Aktuell 902
    17a - 530 -> Unverändert
    17b - 559 -> Aktuell 555
    17c - 600 -> Aktuell 541
    18 - 993 -> Aktuell 991
    19a - 615 -> Unverändert
    19b - 474 -> Unverändert
    20 - 1224 -> Aktuell 1219


    Seit 22.6 sind dann 353 DK verkauft worden. Nur NK oder GG.


  • Vielen Dank für die Mühe! :slightly_smiling_face:

  • Hat hier jemand auch die neueste OFCN Info mit den Bestellscheinen für OFCN´s bekommen?


    Da soll man eine Mitgliedsnummer oder Dauerkartennummer rein schreiben und nicht mehr den Fanclubnamen und die OFCN Nummer.
    Entweder kapier ich hier etwas nicht, oder die Bestellscheine sind für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer gedacht.



    Oben steht aber Kartenbestellschein für OFCN Fanclubs.



    Kann wer helfen?

    FCN ein Leben lang!



  • Servus, bin 1. Vorstand von einem OFCN Fan-Club und habe eben die Bergmann Mail gelesen, ist so wie du schilderst. Keine Ahnung warum und wieso, werde ihm eine Mail zurück schreiben und nachfragen.

  • Zitat von Herzensclubberer

    Servus, bin 1. Vorstand von einem OFCN Fan-Club und habe eben die Bergmann Mail gelesen, ist so wie du schilderst. Keine Ahnung warum und wieso, werde ihm eine Mail zurück schreiben und nachfragen.


    Prima. Danke

    FCN ein Leben lang!

  • Hallo Leute,
    Hätte eine Frage zur Dauerkartenselbstabholung bei Einzelkarten.
    Ab wann ist diese denn möglich weiss da wer was?

  • Zitat von NiDi

    Hallo Leute,
    Hätte eine Frage zur Dauerkartenselbstabholung bei Einzelkarten.
    Ab wann ist diese denn möglich weiss da wer was?


    Sobald der Spielplan veröffentlicht wurde, gab es bisher auch die Einzelkartensätze. Denke also (ohne meine Hand ins Feuer zu legen) ab sofort. Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen.

  • Ab zwei Wochen nach Spielplanveröffentlichung hieß es bei mir. Ich werde aber die Tage mal ne Mail hinschreiben, ob es schon eher geht.

  • Zitat von Glubberer_91

    Der neue Bestellschein für Auswärtskarten + die Bestellfristen für die Vorrunde sind nun auf der Homepage eingebunden.


    http://www.fcn.de/tickets/auswaertsspiele/


    Muss man also beim OFCN Formular jetzt wirklich die Dauerkartennummer und nicht mehr den Fanclubnamen reinschreiben? Konnte das schon jemand abklären?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!