Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Noxius

    Muss man also beim OFCN Formular jetzt wirklich die Dauerkartennummer und nicht mehr den Fanclubnamen reinschreiben? Konnte das schon jemand abklären?



    Es kam eine neue Mail von Jürgen Bergmann, mit dem Hinweis auf den Fehler und ein neues Bestellformular anbei.

  • Hat von euch irgendwer eine Bestätigung bekommen, dass das mit dem automatischen aufbuchen von Pokalkarten etc. aktiviert wurde?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Herzensclubberer

    Es kam eine neue Mail von Jürgen Bergmann, mit dem Hinweis auf den Fehler und ein neues Bestellformular anbei.


    Dann hoff ich mal, dass die das auch online aktualisieren, :grinning_face:

  • Morgen beginnt ja der Mitgliedervorverkauf gegen Lautern. Wurden schon die Preise für die Tageskarten diese Saison veröffentlicht?

  • …dann muss die SK aber aufgemacht werden.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wenn man im Online-Shop "Hinterlegung" auswählt, kann man die Tickets dann im Vorfeld in den Fanshops abholen oder nur am Spieltag am Service-Center?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Okay, aber prinzipiell auch schon jeden Tag vor dem Spiel. Danke!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Boggsbeidl

    Hat schon jemand seinen Dauerkarten- Einzelsatz mit der Post bekommen?



    Wann werden die los geschickt ich hab gehört in denn nächsten wochen

  • Der Trainer hat einen eher zweifelhaften Ruf und dennoch sind – Stand jetzt – 20.000 Dauerkarten verkauft. (Quelle: Welt.de)



    Das stimmt doch nicht oder?

  • Zitat von bigbangfan07

    Der Trainer hat einen eher zweifelhaften Ruf und dennoch sind – Stand jetzt – 20.000 Dauerkarten verkauft. (Quelle: Welt.de)



    Das stimmt doch nicht oder?


    Nein, das ist eine falsche Information. Hat mir der Redakteur auf Nachfrage bestätigt.

  • Zitat von 2_steffen


    Nein, das ist eine falsche Information. Hat mir der Redakteur auf Nachfrage bestätigt.


    danke. und weiß man wie viele es dann sind? Wo sehe ich das auf fcn.de, über die Dauerkarten finde ich keine Zahlen, wie viele in welchem Block noch verfügbar sind?

    Einmal editiert, zuletzt von bigbangfan07 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!