Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von JethroGeng


    Ist das Spiel beim Jahn schon ausverkauft oder ist da der Verkauf noch nicht gestartet? Ich wollte neutrale Tickets ordern (Gegengerade), aber auf der Homepage kommt bei Ticketverkauf immer "Zugriff verweigert". Auch sonst findet man nix im Netzt. Kann da von euch jemand was dazu sagen?



    Nein, der VVK hat noch garnicht begonnen. Sie schrieben bei bekanntgabe des Spielplans mitte Juli, vorgestern hat der Jahn auf seiner Facebookseite geschrieben, dass sie noch in dieser Woche Infos veröffentlichen werden.

  • Zitat von Noxius

    Nein, der VVK hat noch garnicht begonnen. Sie schrieben bei bekanntgabe des Spielplans mitte Juli, vorgestern hat der Jahn auf seiner Facebookseite geschrieben, dass sie noch in dieser Woche Infos veröffentlichen werden.


    Super, danke für die Info.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Glubberer_91


    Ab Donnerstag, 20.Juli. :wink:
    Mal schauen, ob ich noch an Karten für den Gästebereich komme. Wenn nicht, muss ich am Donnerstag schnell sein.


    Oh sorry, klar ab Donnestag :grinning_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ein guter Test gegen Gladbach und es werden mehr als 30.000 gegen K-Town kommen. Aktuell ist ein zartes Pflänzchen namens Aufbruchstimmung festzumachen. Wünschte wir hätten gegen mehr Erstligisten testen können (z.B. statt Garching, nix gegen Garching).

  • Zitat von exilfranke

    Ein guter Test gegen Gladbach und es werden mehr als 30.000 gegen K-Town kommen. Aktuell ist ein zartes Pflänzchen namens Aufbruchstimmung festzumachen. Wünschte wir hätten gegen mehr Erstligisten testen können (z.B. statt Garching, nix gegen Garching).


    Mailand ist dir nicht erstklassig genug ?

  • kann man auf fcn.de irgendwo sehen, wie viele karten gegen gladbach verkauft wurden? bei lautern gehts bei mir, gladbach find ich nichts. danke.

  • Was ich für das Spiel am Sonntag auch komisch finde, dass nur Karten für die Haupttribüne und die Nordkurve angeboten werden.
    Kann man am Sonntag dann an der Tageskasse auch Tickets für die Gegengerade kaufen?

  • Als mal ein Vorbereitungsspiel gegen Fehnerbahce war, gabs auch nur HT und NK glaub ich.
    Ist schon ne Weile her.


    Kann mir vorstellen, dass sie nicht mit einem größeren Fanaufkommen rechnen und deshalb einfach mal das Stadion auf ca. 15-20.000 verkleinern um die Personalkosten gering zu halten.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von wikinger

    Was ich für das Spiel am Sonntag auch komisch finde, dass nur Karten für die Haupttribüne und die Nordkurve angeboten werden.
    Kann man am Sonntag dann an der Tageskasse auch Tickets für die Gegengerade kaufen?


    Nein am Sonntag ist gegengerade und südkurve *außer Gäste) geschlossen gibt nur Nord und Haupt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!