Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gegengerade und Südkurve sind für Clubfans zu, Hauptribühne ist sehr, sehr gut ausgelastet für Gladbach. Nordkurve geht noch was [FLEXED BICEPS]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • 196 Karten gegen Kaiserslautern seit Gestern Abend, da hab ich mir mehr Erhoft nach dem Inter Sieg, aber vielleicht kommt noch mehr die Tage oder einige warten noch das Gladbach spiel ab.

  • Zitat von wikinger

    Was ich für das Spiel am Sonntag auch komisch finde, dass nur Karten für die Haupttribüne und die Nordkurve angeboten werden.
    Kann man am Sonntag dann an der Tageskasse auch Tickets für die Gegengerade kaufen?


    Im letzten Saisonvorbereitungsspiel gegen Augsburg waren keine 8.500 Zuschauer da (8434 genau). Da wurde die Gegengerade auch nicht geöffnet.


    http://www.fcn.de/news/artikel…aertetest-gegen-augsburg/



    Haupttribüne und Nordkurve reichen halt dicke. Das werden maximal 10.000 Zuschauer.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hat schon jemand (Mitglied) Zu- oder Absagen für Tickets beim Jahn bekommen? Hab noch keine Mail erhalten und die Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet...

  • Zitat von DB4

    196 Karten gegen Kaiserslautern seit Gestern Abend, da hab ich mir mehr Erhoft nach dem Inter Sieg, aber vielleicht kommt noch mehr die Tage oder einige warten noch das Gladbach spiel ab.



    Eine Frage: Arbeitest du im Kartenverkauf oder zählst du im online Shop die weggehenden freien Plätze?


    Würde mich einfach interessieren.


    Der Kartenverkauf ist wirklich enttäuschend.

  • Zitat von Voith

    Hat schon jemand (Mitglied) Zu- oder Absagen für Tickets beim Jahn bekommen? Hab noch keine Mail erhalten und die Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet...


    hab auch noch keine Rückmeldung erhalten. Hab die Bestellung aber auch relativ spät versendet.

  • Zitat von clubfanatiker

    Eine Frage: Arbeitest du im Kartenverkauf oder zählst du im online Shop die weggehenden freien Plätze?


    Würde mich einfach interessieren.


    Der Kartenverkauf ist wirklich enttäuschend.


    Letzteres wäre ziemlich zeitaufwendig :shock:

  • Zitat von schubi


    hab auch noch keine Rückmeldung erhalten. Hab die Bestellung aber auch relativ spät versendet.


    Da Leute jedoch bereits Absagen erhalten haben, denke ich fast, dass ihr zu den glücklichen gehört, die Karten bekommen. Eine Seite weiter vorne gab es auf jeden Fall auch schon absagen zu der Partie.


  • Bist du sicher? Vor ein paar Jahren war ich mal bei der Saisoneröffnung auf der Gegengerade. Könnte mir vorstellen, dass durch den Sieg gegen Inter einige mehr ins Stadion kommen.


    Karten sind auch so ziemlich alle weg.

  • Zitat von wikinger

    Karten sind auch so ziemlich alle weg.


    Wie kommst du zu dieser Aussage?


    https://www.eventimsports.de/o…reaplan/venue/event/82826


    Es git noch genug Karten für die Haupttribüne, nur nicht mehr für Blöcke 37, 38, 39 und 41.


    Von der Nordkurve gar nicht zu reden, da ist lediglich der 11er nicht mehr verfügbar. Würde mal einen Blick auf die Sitzplatzblöcke im Oberrang werfen: freie Auswahl.


    Es wurde im übrigen auch auf der Homepage so angekündigt, schau selber nach. Die Gegengerade bleibt dicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von DB4

    196 Karten gegen Kaiserslautern seit Gestern Abend, da hab ich mir mehr Erhoft nach dem Inter Sieg, aber vielleicht kommt noch mehr die Tage oder einige warten noch das Gladbach spiel ab.


    Danke, dass du dir die Arbeit machst und uns hier auf dem laufenden hältst. :hoch:


  • Also Block 35, 43, 36, 40 nur noch einzelne Karten. Nicht so falsch die Aussage. Nur Block 34,42 noch paar mehr frei

  • Und was ist mit der Nordkurve? Gibt's da auch nix mehr? :shock:


    Ich habe übrigens gerade 5 Onlinetickets für die Haupttribüne gekauft. Siehe da, es ging :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Klar geht es, in der Kurve ist ja auch fast alles leer, aber Haupt ist nun mal voll, außer man will oben ganz außen sitzen oder alleine.
    Ich persönlich bin dann lieber in der Nord Oben erste Reihe

  • Bei diesen Spielen und Preisen gönnt man sich halt doch mal die HT :grinning_face: . Is ja eh nur "Unterhaltung" und lockerer Aufgalopp.


    Deshalb die Tribünenfüllung umgekehrt zum Ligaalltag.

  • Zitat von Lupo89

    Da Leute jedoch bereits Absagen erhalten haben, denke ich fast, dass ihr zu den glücklichen gehört, die Karten bekommen. Eine Seite weiter vorne gab es auf jeden Fall auch schon absagen zu der Partie.


    Hab grad mit dem Service-Center telefoniert. Der Mitarbeiter meinte dass die Zuteilung erst am Donnerstag oder Freitag erfolgt.

  • Ca 310 Karten für Kaiserslautern seit gestern und damit seit Beginn Offizieller Verkauf nicht mal 2000 Tageskarten.
    Macht mit Dauerkarten erst ca 20000 Zuschauer ohne Gäste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!