Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich werfe jetzt einfach mal noch eine Theorie in den Raum. Ich weiß von einem Bekannten, dass dies der Grund ist, warum er am Sonntag nicht im Stadion ist. Ob das bei mehreren Personen so ist und somit einen bemerkbaren Einfluss auf die Zuschauerzahl hat kann und will ich nicht beurteilen.

    Er hat sich relativ kurzfristig überlegt am Sonntag noch mit der ganzen Familie zu fahren. Bisher waren sie immer in der Südkurve. Online Tickets gecheckt, was gab es noch zur Auswahl: Stehplatz Nordkurve: Mit Kindern sinnlos. Sitzplatz Nordkurve: Nur noch ganz oben unterm Dach. Haupttribüne / Gegengerade: Für ihn mit allen Mann ca. 100 € einfach zu teuer.

    Ich wollte damit nur aufzeigen, dass aus seiner Sicht die Sperrung der Südkurve ein echtes Problem ist.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich werfe jetzt einfach mal noch eine Theorie in den Raum. Ich weiß von einem Bekannten, dass dies der Grund ist, warum er am Sonntag nicht im Stadion ist. Ob das bei mehreren Personen so ist und somit einen bemerkbaren Einfluss auf die Zuschauerzahl hat kann und will ich nicht beurteilen.

    Er hat sich relativ kurzfristig überlegt am Sonntag noch mit der ganzen Familie zu fahren. Bisher waren sie immer in der Südkurve. Online Tickets gecheckt, was gab es noch zur Auswahl: Stehplatz Nordkurve: Mit Kindern sinnlos. Sitzplatz Nordkurve: Nur noch ganz oben unterm Dach. Haupttribüne / Gegengerade: Für ihn mit allen Mann ca. 100 € einfach zu teuer.

    Ich wollte damit nur aufzeigen, dass aus seiner Sicht die Sperrung der Südkurve ein echtes Problem ist.

    Also Familie Block aufgefallen der Haupt für 17 Euro plus Kind 5,- gibt es noch genug Karten

  • 27.000 wären wirklich eine Schande! 7 Vorbereitungsspiele, 7 Siege. Ansatzweise wieder richtig guter Fußball zu erkennen, Stimmung rund um den Glubb ist auch gut, K-Town zumindest vom Namen her relativ attraktiv. Versteh es nicht! Wie viele Zuschauer kommen gegen Kiel, Sandhaufen, Bielefeld, .. im November bei nasskaltem Regenwetter wenn wir auf Platz 12 stehen?

  • Es ist einfach in den letzten Jahren vieles zu Bruch gegangen, ich habe etliche in meinem Bekanntenkreis, die nicht mehr zum Glubb gehen weil sie die letzten Jahre nur noch enttäuscht und verarscht wurden, die sehen alles noch skeptisch und warten den Saisonstart ab. Ich hab dafür durchaus verständnis, mich wird es natürlich trotzdem nicht aufhalten und die nächste perfekte Saison steht an :slightly_smiling_face:

    Man mag sich kaum vorstellen was zuschauermäßig passiert sollten wir wirklich wieder so schlecht wie letzte Saison sein, dann kommt wirklich nur noch der harte Kern die immer da sind.

  • Meine Kreditkarte wurde heute belastet zwecks Regensburgkarten. Wer also weder Zu- noch Absage erhalten hat, sollte mal die Kreditkartenabrechnung anschauen. :winking_face:

  • also entweder es gab nen mega run auf tickets und wir haben seit gestern 2500 karten verkauft oder steckt was anderes dahinter. insbesondere die blöcke 14, 16, 18, 20, 34 haben sich an verfügbaren karten halbiert auf einmal. kann das jemand erklären?

  • Tatsächlich sehr eigenartig. Hab gestern für Bekannte Tickets für Block 16 gekauft, da war auf der rechten Seite (also die niedrigen Platznummern) ab ca. Reihe 14 fast alles frei. Jetzt ist diese Seite des Blockes plötzlich komplett ausverkauft.


    Entweder Behrens Verlängerung hat nen Run auf die Tickets ausgelöst oder der Fehler liegt im System.

  • werden die nicht erst auch direkt beim Kauf gedruckt, so wie es im Fanshop der Fall ist?

    Nein, die haben da immer schon ausgedruckte stabel daliegen.


    finde es aber in der regel schon früh das sie das jetzt schon drucken.

  • Nein, die haben da immer schon ausgedruckte stabel daliegen.


    finde es aber in der regel schon früh das sie das jetzt schon drucken.

    geht mir genauso. Das lässt sich ja auch Sonntag früh noch erledigen oder am späten Samstag nachmittag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!