Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gibt es noch jemanden, der auf seine Karte fürs Jahn-Spiel wartet?

    Bestellt übern FCN mein ich.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ganz schwacher Auftritt heute im Service.

    Karten die Online bestellt wurden, konnten nicht Versand werden. Man musste sie im Service Center abholen, wie etliche Dauerkarten Besitzer.

    Hier regierte das Chaos, unverständlich wenn man doch wüsste wie viele Leute ihre Karten mich abholen müssen.

    Außerdem sehr wenig Tageskasse und lange Schlange davor.

    Das ist heute der einzige Wermutstropfen

  • Darf man sich hier auch über das in der Halbzeit ausverkaufte Wasser bei unseren lieben Freunden von Aramark belustigen? Kam ja arch überraschend des Wetter, wer kann da ahnen, dass die Leut auch bei 3,50/4€ zuschlang!

  • Situation am Eingang heute wieder eine absolute Katastrophe. Soll ich mich hier an den Verein, oder an den Stadionbetreiber wenden?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bitte schreibt mal ob ihr Antwort bekommt.....


    Eingang war komplette Katastrophe.... Viel zu wenig Kassen auf – gut hat mich nicht gestört als DK Inhaber, aber Bekannte mussten EWIG warten.

    Dann wie immer komplette MEGA Schlange an allen Eingängen.....


    Weiterhin kann es einfach nicht sein dass es kein Wasser mehr im Stadion zu kaufen gibt. Das geht schlicht und einfach nicht.....


    Wäre cool wenn einer von Euch, der vor hat sich beim Verein zu melden, mal Feedback gibt.



    Danke!

  • Positiv find ich mittlerweile den Fraueneingang. So schnell war ich früher nicht drin. Damals mußte ich mich nach der Kartenkontrolle immer durch Menschenmassen kämpfen, um eine Frau, die mich kontrollieren durfte, zu finden.


    War das Wasser überall ausverkauft?

  • Kann man eine ermäßigte Kinderkarte am Stadion einfach auf eine Vollzahler Karte aufzahlen?

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Gibts noch Karten fürs Pokalspiel in Duisburg ? Hab im Shop nie welche gesehen und dadurch dass des Spiel montags ist, wird der gästeblock doch noch net voll sein oder ?

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Gibts noch Karten fürs Pokalspiel in Duisburg ? Hab im Shop nie welche gesehen und dadurch dass des Spiel montags ist, wird der gästeblock doch noch net voll sein oder ?

    Kam doch heut der "Ticketnewsletter". Sogar noch Stehplätze zu haben.

  • Kam doch heut der "Ticketnewsletter". Sogar noch Stehplätze zu haben.

    Bin ich etz blöd ? :gruebel: Wenn ich auf den Online-Ticket Shop vom FCN geh zeigt der mir an das keine Auswärtstickets im Verkauf sind ?

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Die wirst du vor Ort kaufen müssen. Diesen Ticket - Newsletter habe ich jedoch auch nicht bekommen.


    Vor Ort dürfte kein Problem werden. Werden wohl höchstens 700 werden, die sich da am Montag um 18:30 hinquälen...

  • Wir haben nicht mal fünf Minuten gebraucht, bis wir drinnen waren (Eingang Nordwest, 15 Minuten vor Anpfiff).


    Und nicht nur das Wasser war ausverkauft, sondern auch auch das Bier an allen mobilen Bierständen hinter der Nord.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!