Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Mich kotzen diese ewigen Wartezeiten bei den Eingängen mittlerweile derart an.

    Das ist unfassbar, wie wenig Personal hier eingesetzt wird.

    Das ist eine Frechheit, wie hier der zahlende Kunde behandelt wird!

    Das wäre so einfach, dies in den Griff zu bekommen, wenn man nur wollte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Stell dich halt net immer ganz hinten in der Schlange an, Clubi.:floet:

    Stimmt!

    Wir sind aber immer ein Haufen Leute, da ist gemeinsames vordrängen nicht so leicht.:wink:


    Aber mich nervt das echt!

    Vor allem weil die Kontrollen ja dann, nach ewigen Warten, ein absoluter Witz sind. Da könntest eine Panzerfaust mitnehmen und die Kasper würden es nicht merken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Stimmt!

    Wir sind aber immer ein Haufen Leute, da ist gemeinsames vordrängen nicht so leicht.:wink:


    Aber mich nervt das echt!

    Vor allem weil die Kontrollen ja dann, nach ewigen Warten, ein absoluter Witz sind. Da könntest eine Panzerfaust mitnehmen und die Kasper würden es nicht merken.

    Da geb ich dir vollkommen Recht!

    Die Wartezeiten sind teilweise echt ein Witz, aber auch dem baulichen geschuldet...könnte man logistisch besser lösen!

  • Ich hätte ja gerne den alten DK-Eingang wieder. Nur ob der in der heutigen Zeit bei wesentlich mehr verkauften DKs etwas bringen würde ist halt die andere Frage.

  • Schade das sich im Ticket Verkauf gegen Union nach dem ersten Spiel gar nix tut.

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Das sieht sehr mau aus bisher. Hoffentlich reicht ein gutes Spiel gegen Regensburg um die Leuten aufzuwecken.

  • Stimmt!

    Wir sind aber immer ein Haufen Leute, da ist gemeinsames vordrängen nicht so leicht.:wink:


    Aber mich nervt das echt!

    Vor allem weil die Kontrollen ja dann, nach ewigen Warten, ein absoluter Witz sind. Da könntest eine Panzerfaust mitnehmen und die Kasper würden es nicht merken.

    Mit den NK-Karten kann man direkt nebenan auch beim Eingang für die Gegengerade reingehen und dann einfach rechts durchs Tor. Da steht man meistens ein gutes Stück weniger an (Sonntag waren es bei uns vielleicht fünf Minuten, irgendwo zwischen 30 und 45 Minuten vor Anpfiff.

  • Zum Thema Einlass: Wir haben am Sonntag am Eingang Nordkurve maximal 5 Minuten gebraucht, wenn überhaupt. Waren ca. um 12,40 Uhr dort. Wie es kurz vor Anpfiff ausgesehen hat, kann ich nicht beurteilen.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Mich kotzen diese ewigen Wartezeiten bei den Eingängen mittlerweile derart an.

    Das ist unfassbar, wie wenig Personal hier eingesetzt wird.

    Das ist eine Frechheit, wie hier der zahlende Kunde behandelt wird!

    Das wäre so einfach, dies in den Griff zu bekommen, wenn man nur wollte.


    im Vergleich zu der langen Schlange am Container sind die bei der Einlasskontrolle ja noch richtig human...

  • Ich war Gegengerade Eingang ohne Wartezeit drin, ca 45 Minuten vor Anpfiff.

    Aber die Schlange an der Tageskasse war Extrem lang

  • War 15 Min vor Anpfiff da und hatte ebenfalls keine Probleme. Nach fünf Minuten war ich drin. Bin auch am Eingang Gegengerade reingegangen und dann in die Nord...

  • Nach dem tollen Start mit zwei Siegen hoffe ich doch sehr, dass jetzt auch der Ticketverkauf gegen Union deutlich anzieht.

    Ein Spitzenspiel hatten wir lange nicht mehr. Da sollten bei hoffentlich gutem Wetter 35.000 drin sein.

  • Situation am Eingang heute wieder eine absolute Katastrophe. Soll ich mich hier an den Verein, oder an den Stadionbetreiber wenden?

    ich hatte letzte Saison denn FCN angeschrieben und eine Frau Herman hat geantwortet.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!