Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Positiv find ich mittlerweile den Fraueneingang. So schnell war ich früher nicht drin. Damals mußte ich mich nach der Kartenkontrolle immer durch Menschenmassen kämpfen, um eine Frau, die mich kontrollieren durfte, zu finden.


    War das Wasser überall ausverkauft?

    sehe ich anders da es schlecht gelöst ist wenn man eine ich mit der Tochter ins Station geht.

    Ich möchte mit meiner Tochter ins Station und sie nicht alleine eingehen lassen.

    Und wenn Ordner zu einer Frau sagen die 2 Kinder mit ca.4 und 6 meinen sie sollte sich beim Frauen Eingang anstellen und die Kinder sich beim normalen Eingang anstellen sollen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Nach dem tollen Start mit zwei Siegen hoffe ich doch sehr, dass jetzt auch der Ticketverkauf gegen Union deutlich anzieht.

    Ein Spitzenspiel hatten wir lange nicht mehr. Da sollten bei hoffentlich gutem Wetter 35.000 drin sein.

    Alles andere wäre schade. 6 Punkte und 4:0 Tore. Dazu ein attraktiver Gegner. Sollten mehr wie die 30500 werden hoffe ich

  • sehe ich anders da es schlecht gelöst ist wenn man eine ich mit der Tochter ins Station geht.

    Ich möchte mit meiner Tochter ins Station und sie nicht alleine eingehen lassen.

    Und wenn Ordner zu einer Frau sagen die 2 Kinder mit ca.4 und 6 meinen sie sollte sich beim Frauen Eingang anstellen und die Kinder sich beim normalen Eingang anstellen sollen.

    Okay, das ist nicht gut.

  • Ich spreche hier von denn Erfahrungen in der südkurve.

    Wenn das mit dem Kindern besser gelöst wäre.

    Apropos, in Regensburg auf der Nordtribüne, direkt neben dem Gästeblock, saß heute 5 Sitze neben mir eine Frau, die auf ihrem Platz ihren Säugling gestillt und später auch noch gewickelt hat... :aeh:

  • Apropos, in Regensburg auf der Nordtribüne, direkt neben dem Gästeblock, saß heute 5 Sitze neben mir eine Frau, die auf ihrem Platz ihren Säugling gestillt und später auch noch gewickelt hat... :aeh:

    Logisch! Wenn oben was reinkommt, muss unten was raus!

  • im 9 hat einer auch ein Baby dabei gehabt.

    War in denn 90 Jahren.

    Würde dann aber von denn Ordner in denn 8 gesetzte.

    Ein stehblock ist halt nichts für Babys.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Apropos, in Regensburg auf der Nordtribüne, direkt neben dem Gästeblock, saß heute 5 Sitze neben mir eine Frau, die auf ihrem Platz ihren Säugling gestillt und später auch noch gewickelt hat... :aeh:

    Dem kleinen Nachwuchsclubberer habe ich nach dem Spiel am Gästeausgang die Hand gegeben. Da war er allerdings schon freudestrahlend im Lummerland - sein erstes Spiel.

  • Also es sollen ja nach Sperrung der Süd 35000 ins Stadion passen.

    Aktuell gibt es noch 10500 Karten gegen Union, ohne Sichtbehinderte Karten. Sollten dann ca noch 11000 sein.

    Das heißt leider nur 24000 bisher verkauft

  • Die Hütte muss voll werden gegen Union die Leistung der Mannschaft sollte m.E. Durch Rückhalt der Fans bestätigt werden!

    Ja, das wär wünschenswert. Aber erstens ist da immer noch Urlaubszeit und zweitens ist das mit den Zuschauern immer etwas träge. Sie halten auch in langen spielerischen / Erfolgsdurststrecken die Stange, aber wenn sie mal weg sind, dann dauert es genauso lang / manchmal länger, sie wieder ins Stadion zu locken.

  • Also es sollen ja nach Sperrung der Süd 35000 ins Stadion passen.

    Aktuell gibt es noch 10500 Karten gegen Union, ohne Sichtbehinderte Karten. Sollten dann ca noch 11000 sein.

    Das heißt leider nur 24000 bisher verkauft

    Finde ich gut, dass du uns wieder auf dem Laufenden hältst. Danke.


    Der Verkauf kommt echt nicht richtig in Schwung. Hatte schon gehofft, dass der zweite Sieg die Leute schneller mobilisiert. Schaut momentan nicht danach aus, dass wir die Südkurve aufmachen müssten. Vielleicht gibt es ja kommende Woche den großen Run auf die Tickets.

    Die Mannschaft hätte sich 35.000 verdient.

  • Also es sollen ja nach Sperrung der Süd 35000 ins Stadion passen.

    Aktuell gibt es noch 10500 Karten gegen Union, ohne Sichtbehinderte Karten. Sollten dann ca noch 11000 sein.

    Das heißt leider nur 24000 bisher verkauft

    Es sind doch noch zwei Wochen hin!

    Gegen Lautern kam doch auch spät noch einiges hinzu!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich denk einfach das es vielen zu Teuer auf der Haupt/Gegengerade ist.

    Es gibt allein in der Nord noch ca 500 Stehplätze und 1000 Sitzplätze, also daran sollte es wirklich nicht liegen.

    Außerdem kostet der Familien Block 17,- für den Erwachsenen und 5,- für das Kind.

    Auch auf der Gegengerade gibt es Tickets ab 26,- also gerade mal 4,- mehr wie die Nord. Hört mir bitte immer mit der Preisfrage auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!