Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Übrigens seit meinem Post heute 250 Karten Verkauft. Also im Laufe des Tages.

    Evtl warten ja noch viele den Pokal ab

  • There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dürfte "H" sein, da der eigentlich Gästeblock und die Haupttribüne (oder Gegengerade) derzeit ja abgerissen ist.

    Ja, die Fortunenfans waren am Sonntag auf der Seite. Macht ja auch am meisten Sinn, gleicher Busparkplatz für Gäste.

  • Ich denk einfach das es vielen zu Teuer auf der Haupt/Gegengerade ist.

    Genau das dürfte das große Problem werden. Wenn die NK ausverkauft ist wird es bestimmt viele Leute geben, die sich keine Karte mehr kaufen können/wollen, weil ihnen die GT/HT einfach zu teuer ist. Somit gehen dem Verein Zuschauer flöten, die in der Südkurve gekommen wären.

  • Genau das dürfte das große Problem werden. Wenn die NK ausverkauft ist wird es bestimmt viele Leute geben, die sich keine Karte mehr kaufen können/wollen, weil ihnen die GT/HT einfach zu teuer ist. Somit gehen dem Verein Zuschauer flöten, die in der Südkurve gekommen wären.

    Hatten wir doch oben schon: Zwischen Kurve Kategorie 1 (24€) und Gegengerade Kategorie 3 (26€) sind zwei (!) Euro unterschied. Kann ja verstehen, dass nicht jeder das Geld zum Fenster rausschaufelt, aber die 2€ sollten selbst bei einer Familie das Kraut nicht fett machen. Oder sollten zumindest nicht als nicht-hingeh-Ausrede durchgehen...
    (In 19b, also einem der 26€-Blöcke sind Stand der Dinge quasi noch alle Plätze frei)

  • Hatten wir doch oben schon: Zwischen Kurve Kategorie 1 (24€) und Gegengerade Kategorie 3 (26€) sind zwei (!) Euro unterschied. Kann ja verstehen, dass nicht jeder das Geld zum Fenster rausschaufelt, aber die 2€ sollten selbst bei einer Familie das Kraut nicht fett machen. Oder sollten zumindest nicht als nicht-hingeh-Ausrede durchgehen...
    (In 19b, also einem der 26€-Blöcke sind Stand der Dinge quasi noch alle Plätze frei)

    Danke wenigstens einer der Versteht was ich immer Versuche zu sagen.

    Aber wenn der Sportliche Erfolg da ist, braucht man ja was anderes zu meckern

  • Hatten wir doch oben schon: Zwischen Kurve Kategorie 1 (24€) und Gegengerade Kategorie 3 (26€) sind zwei (!) Euro unterschied. Kann ja verstehen, dass nicht jeder das Geld zum Fenster rausschaufelt, aber die 2€ sollten selbst bei einer Familie das Kraut nicht fett machen. Oder sollten zumindest nicht als nicht-hingeh-Ausrede durchgehen...
    (In 19b, also einem der 26€-Blöcke sind Stand der Dinge quasi noch alle Plätze frei)

    V.a. gibt es für preisbewusste Fans auch heute noch Stehplatztickets gegen Union für 13 Euro.

    Daran sollte es nicht wirklich liegen, dass der Vorverkauf schleppend verläuft.

    Wenn ich am Spieltag spontan entscheide zu gehen, muss ich natürlich damit rechnen, dass die Kartenauswahl eingeschränkt ist.


    Es sieht momentan leider nicht danach aus, als ob die Südkurve geöffnet werden müsste.

  • Wird man aber mit Nürnberger anschrift wohl keine kriegen.

    Ich versuchs mal über Verwandschaft in Dresden

    Einfach dort registrieren mit Postleitzahl aus dem Gebiet und dann Print @ home wählen, hat schon des öfteren funktioniert.

  • Also vielleicht wird es ja doch noch was mit mehr Zuschauer.

    Täglich gehen wie schön gegen Lautern ca 500 Karten weg.

    Ein Sieg gegen Duisburg wäre natürlich noch super dazu!

    Die Stehplätze werden allerdings weniger für die wo billige Tickets wollen, heißt das beeilen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!