Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Also ich blick jetzt langsam nicht mehr durch, gabs jetzt bei Bestellungen über den FCN für Mitglieder bzw. Fanclubs auch Karten für G1? Wie kann das sein, wenn über Aue gestern auch noch ein ganzen Haufen für G1 verschebbert wurden?

  • Also ich blick jetzt langsam nicht mehr durch, gabs jetzt bei Bestellungen über den FCN für Mitglieder bzw. Fanclubs auch Karten für G1? Wie kann das sein, wenn über Aue gestern auch noch ein ganzen Haufen für G1 verschebbert wurden?

    Keine Ahnung wie das geht. Auf meinen vom FCN (Mitgliederverkauf) steht G1

  • Meiner Meinung nach schon eine ziemliche Frechheit gegenüber den Mitgliedern bzw. Fanclubs die leer ausgegangen sind bei der Kartenverteilung, um dann gestern noch mal einen ganzen Haufen Gästeblock Karten direkt über Aue zu verkaufen.

  • Meiner Meinung nach schon eine ziemliche Frechheit gegenüber den Mitgliedern bzw. Fanclubs die leer ausgegangen sind bei der Kartenverteilung, um dann gestern noch mal einen ganzen Haufen Gästeblock Karten direkt über Aue zu verkaufen.

    Ja, das stimmt. Vielleicht auch ein Fehler im Ticketsystem von Aue? Kann mir nicht vorstellen das der FCN Karten zurück geschickt hat.

  • Ja, das stimmt. Vielleicht auch ein Fehler im Ticketsystem von Aue? Kann mir nicht vorstellen das der FCN Karten zurück geschickt hat.

    Wir sehn ja wie voll der block am Ende ist. Hab von auer Seite nur gelesen das die Heimblöcke wohl immer maßlos überfüllt sind. Hauptsache viele rot schwarze im schönen Erzgebirge

  • Übrigena die letzten zwei Tage, ca 800 Tickets für das Union Spiel verkauft.

    Die Kurve wird langsam voll, die Stehplätze fast weg, also wer noch einen will muss schnell sein

    Seit Donnerstag fast 1000 Karten Verkauft. Besonders auffällig, im Familienblock wurden allein 230 Karten Verkauft!

    Stehplätze noch 102 in Block 1. Jetzt noch ein Pokal weiterkommen und es dürfte nohmals anziehen.

    Laut meiner Rechnung gibt es Aktuell noch 8000 Karten wenn man von den 35000 Kapazität ausgeht

  • Also es sollen ja nach Sperrung der Süd 35000 ins Stadion passen.

    Aktuell gibt es noch 10500 Karten gegen Union, ohne Sichtbehinderte Karten. Sollten dann ca noch 11000 sein.

    Das heißt leider nur 24000 bisher verkauft

    Stand jetzt etwa 7000 freie Plätze gegen Union. Es sind auch einige Plätze, v.a. in Block 8 im Verkauf, die gegen Lautern nicht verkauft wurden, deswegen ignoriere ich mal die sichtbehinderten Tickets und schätze etwa 28.000 verkaufte Tickets bisher.


    Also wurden in einer ca. 4.000 Tickets verkauft.

    Auch wenn der Verkauf die Tage vor dem Spiel immer anzieht und auch am Spieltag wohl einiges gehen wird, glaube ich, dass es sehr schwer wird 35.000 zu erreichen.


    Trotzdem hätte sich die Mannschaft ein gut gefülltes Stadion verdient.

  • Also ich weiß nicht, aber meiner Meinung nach hat man sich mit der Sperrung der Süd vorerst ein Eigentor geschossen, gerade in der jetzigen erfolgreichen Phase.


    Könnte schon mehrfach hören, das sich mancher eher keine Karten für die Gegengerade oder Haupttribüne kaufen will, die früher in der Süd waren.


    Für Kurzentschlossne sehe ich da schon ein Problem, wenn man nur noch irgendwelche teuren Restkarten für bestimmte Bereiche bekommt, die nicht gerade der Burner sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!