Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Allein Berlin hatte nur die Hälfte an Gästetickets verkauft von Kaiserslautern.1200 statt 2500, dazu waren noch sehr viele Lautern Fans damals auf Der Gegengerade. Das hat sicher gefehlt

  • Allein Berlin hatte nur die Hälfte an Gästetickets verkauft von Kaiserslautern.1200 statt 2500, dazu waren noch sehr viele Lautern Fans damals auf Der Gegengerade. Das hat sicher gefehlt

    Das stimmt natürlich.

    Trotzdem war eine Zuschauerzahl von knapp 30.000 etwas enttäuschend. Hätte schon 3-4 Tausend mehr erhofft und erwartet.

  • Enttäuschend ganz sicher nicht. Hatten letzte Saison am zweiten Heimspiel gegen die Löwen auch nur knapp etwas mehr als 30.000 Zuschauer. Von dem her würde ich schon sagen, dass wir uns über die Zuschauerzahlen nicht beschweren brauchen. Sollte der Glubb auch weiterhin so spielen, werden die Zahlen auch steigen und Spiele gegen Fü und Dresden machen die Bude sowieso voll. Es sei denn, sie werden wieder so bescheiden terminiert....

  • Fur das Pauli Spiel seit Beginn Verkauf nur ca 700 Tagesticket verkauft. Ich weiß Montag Abend, aber es kommt ja nicht mehr auf Sport 1 oder? Vielleicht bringt das und die Tatsache daß im Moment guter Fußball geboten wird, mehr Zuschauer wie sonst Montag rein

  • Hallo zusammen,

    hat schon jemand Bescheid bekommen bezüglich OFCN-Kartenverteilung für das Auswärtsspiel in Duisburg?

    Bisher ging das doch immer recht flott nach Bestellschluss...

  • Also hab eine neue Rechnung für das Pauli Spiel gemacht. Seit meiner letzten Zählung nur ca 770 Karten weg. Und das in ca 1 Woche. Ich bin gespannt und hoffe das dieses Wochenende am Lagerverkauf sich viele mit Karten eindecken

  • Also hab eine neue Rechnung für das Pauli Spiel gemacht. Seit meiner letzten Zählung nur ca 770 Karten weg. Und das in ca 1 Woche. Ich bin gespannt und hoffe das dieses Wochenende am Lagerverkauf sich viele mit Karten eindecken

    Servus zusammen, also seit Donnerstag haben wir 830 Karten für Pauli Verkauft. Ich habe mir mehr erhofft durch den Lagerverkauf. Wir haben also Aktuell noch ca 9300 Karten im Verkauf, es fehlen noch Block 8 und Sichtbehindert, also ca 10000.

    Wenn wir von den oft genannten 35000 ausgehen, hat Pauli 3500 Anspruch, also sind 31500 im Verkauf bei uns. Davon sind noch ca 10000 zu haben. Macht in der Summe Aktuell 21500 Zuschauer Plus Pauli.

    Sehr schwach, auch für Montag Abend

  • Weiß jemand wann der Vorverkauf für das Spiel

    gegen Dresden startet?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Servus zusammen, also seit Donnerstag haben wir 830 Karten für Pauli Verkauft. Ich habe mir mehr erhofft durch den Lagerverkauf. Wir haben also Aktuell noch ca 9300 Karten im Verkauf, es fehlen noch Block 8 und Sichtbehindert, also ca 10000.

    Wenn wir von den oft genannten 35000 ausgehen, hat Pauli 3500 Anspruch, also sind 31500 im Verkauf bei uns. Davon sind noch ca 10000 zu haben. Macht in der Summe Aktuell 21500 Zuschauer Plus Pauli.

    Sehr schwach, auch für Montag Abend

    Gäste haben doch dennoch Anspruch auf 10% vom gesamten Stadion, unabhängig von unserer Blockschließung.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Gäste haben doch dennoch Anspruch auf 10% vom gesamten Stadion, unabhängig von unserer Blockschließung.

    Die Offizelle Kapazität ist nur noch 35000 so lange die Kurve zu ist, also haben sie auch nur Anspruch auf 3500 Karten.

    Abgesehen davon, wird kein Team diese Saison mehr Gästetickets absetzen stand jetzt

  • Die Offizelle Kapazität ist nur noch 35000 so lange die Kurve zu ist, also haben sie auch nur Anspruch auf 3500 Karten.

    Abgesehen davon, wird kein Team diese Saison mehr Gästetickets absetzen stand jetzt

    Glaube nicht, dass die Kapazität von 35.000 etwas mit dem Gästekontingent zu tun hat, da die Südkurve (Gästebereich) davon ja unberührt bleibt. Wird aber außer Dynamo sowieso niemand abrufen, von daher nicht der Rede wert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!