Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Habe bislang keine Rückmeldung erhalten. Wie viel Uhr hast du bestellt?

    ca. 3 Minuten nach halb 10 Uhr. War bei der Bestellung für Regensburg auch so, nur dass ich die Absage da erst 1-2 Wochen nach der Bestellung bekommen habe. Genau rechtzeitig als es auch keine neutralen Tickets mehr gab.


    Edit: Hatte letzte Saison aber auch nur Karten für 4 Auswärtsspiele (München, Karlsruhe, Sandhausen, Kaiserslautern) bekommen. Falls das in der Verteilung eine Rolle spielt.

  • Die Auswärtskarten Vergabe ist sowas von ungerecht und nicht transparent. Ich kenne Personen die in der Vergangenheit leer ausgegangen sind, obwohl sie Punkt 9:30 Uhr bestellt hatten. Ich bin der Meinung das läuft vollkommen frei Schnauze und nach Zufall wer Karten bekommt. Kann man diesen blöde System nicht ändern z.b. wie bei Schalke? Fällt das Thema Tickets unter Tagesgeschäft oder kann man ggf was an der Jhv machen?

  • Wäre auch dafür, dass eben die Karten für Spiele wie Fürth, Regensburg, Aue und Co. bekommen, die sonst auch durch das ganze Land tingeln... Gedanken machen sollten sie sich auf jeden Fall, auch wenn ich natürlich jedem zugestehe, dass er Karten für diese Spiele haben möchte. Aber im Normalfall muss man dann eben schon diejenigen bevorzugen, die sich sonst auch an einem Montag nach Duisburg oder Berlin aufmachen.


    Meine Meinung...

  • Finde selbst das bevorzugen nach Menge der Fahrten nicht fair.

    Ich kann zum Beispiel an Montage und Freitage Beruflich nicht Auswärts. Deswegen bekomme ich auch nie Karten für spiele die wenig Kontingent haben.

    Es gibt bestimmt auch genug andere Gründe warum man nicht immer fahren kann.


    Mann könnte den Ganzen Clubs die immer fahren ja sein festes Kontingent geben, aber halt auch der Menge an Karten anpassen.

    Einen Teil sollte man trotzdem fair an Mitglieder zum Beispiel verlosen die sich dafür bewerben

  • Mann könnte den Ganzen Clubs die immer fahren ja sein festes Kontingent geben, aber halt auch der Menge an Karten anpassen.

    Einen Teil sollte man trotzdem fair an Mitglieder zum Beispiel verlosen die sich dafür bewerben

    wurde gegen Aue genauso gemacht, soviel ich von meinem Busorganisator weiß

  • Ich bin als Krankenpfleger im OP auch im 3 - Schicht - System tätig und schaffe es trotzdem immer irgendwie. Arbeiten muss ich auch am Wochenende.

    Aue ging es nach der Nachtschicht halt nicht ins Bett, sondern um 8:30 Uhr zum Bus und ab die Fahrt. Abend um 20 Uhr stand ich wieder in der Arbeit.

    Montag und Freitag muss ich auch eher von der Arbeit weg, sonst würde es bei mir auch nicht gehen. Geht zwar wahrscheinlich wirklich nicht überall, aber im Allgemeinen sage ich jetzt mal: "Wo ein Wille, da ein Weg."

  • Ich finde es halt blöd das viele Fan Clubs mehr Karten bekommen als sie benötigen. Das bekomme ich sehr oft mit.

    Sie bekommen 45 um einen Bus voll zu bekommen und vergeben sie dann an Fremde weiter, nur um die 45 abgenommen zu haben.

    Und leider werden da teilweise die Preise beim Weiterverkauf erhöht. Aber das lässt sich wohl nicht vermeiden von Verein Seite aus.

  • Ich fänd's net schlecht, wenn der Verein eine Auswärtsdauerkarte anbieten würde.

    Auch würde es meiner Meinung nach reichen, wenn Mitglieder bzw. Dauerkarteninhaber nur eine Karte für Auswärts bekommen.

  • Die Offizelle Kapazität ist nur noch 35000 so lange die Kurve zu ist, also haben sie auch nur Anspruch auf 3500 Karten.

    Das stimmt doch überhaupt nicht was du da erzählst.

    Gäste können immer die 5.000 Abrufen, dafür ist auch der Gästebereich ausgelegt.

    Schaffen wird das außer Dresden aber wirklich keiner.

  • Ich will kurzfristig noch zwei Karten gegen Pauli kaufen, aber es gibt im Oberrang nur noch Plätze in den hintersten Reihen. Da ich da noch nie war meine Frage: Taugt das? Ist die Sicht da gut?


    Würde ungern auf die Gegengerade ausweichen, denn die Preise da sind für ein armes Studentenpärchen ja schon echt happig :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!