Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • So hab ich es gegen Regensburg auch gemacht und keine bekommen, hatte dann Glück vor Ort. Ich werd wenn ich Morgen noch keine Mail habe mal nach der Arbeit anrufen.

  • Habe heute auch eine Absage erhalten, Mail um 09:30 und 33 Sekunden verschickt.

    In meiner Absagemail stand dieses mal explizit drin, dass angelbich die Bestellungen ab 09:30 in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet wurden.

  • Bei einem Kumpel stand aber auch drin, dass selbst Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt um 9:30 schon nicht mehr berücksichtigt wurden... Also wie zum Beispiel um 33 Sekunden nach 9:30 Uhr.

  • Ob sie da wirklich Date received prüfen? :gruebel: Denn den Date-Header, der angezeigt wird, den kann man selbst setzen.:nix::floet:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • 9:30 Uhr und 7 Sekunde haben auch bei mir nicht mehr gereicht!

    Ich denke die meisten Karten gehen halt wieder an die Gruppierungen Supporters Club, UN 94, BDA!

    Es wäre echt interessant wieviele Karten dort hingegen!

    Wenn 7 sec. Nicht reichen!

    Und hört mir auf mit dem Allesfahrer!

    Ich dürfte letztes Jahr 12 Auswärtsspiel besuchen....Aber kein Fürth und Würzburg! Dieses Jahr Aue ja, Regensburg nein!

  • Aber gerechtesten wäre nach wie vor ein Punktesystem.


    Und die Auswärtsdauerkarte sollte endlich wieder eingeführt werden.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • UN bestellt und bezahlt auch mehr Auswärtskarten für Spiele wie jetzt z.B. in Duisburg als sie eigentlich bräuchten damit sie bei Spielen wie in Fürth eine höhere Anzahl bekommen.

  • Wie genau kann ich meine Dauerkarte an einen Dritten weitergeben? Nicht über Eventim verkaufen und auch nicht dauerhaft übertragen. Nur für ein einzelnes Spiel.

    Habe dazu leider nichts auf der Website gefunden..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!