Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Karten gegen Dresden gehen übrigens sehr gut weg. Liegt evtl doch sehr viel am Tag des Spieles und am Gegner.

    Stand jetzt würde ich sagen schon mehr verkauft wie gegen Bielefeld waren und wir haben ja noch etwas hin

  • Karten gegen Dresden gehen übrigens sehr gut weg. Liegt evtl doch sehr viel am Tag des Spieles und am Gegner.

    Stand jetzt würde ich sagen schon mehr verkauft wie gegen Bielefeld waren und wir haben ja noch etwas hin

    Ist mir auch aufgefallen. Auch auf der Gegengeraden ist schon einiges verkauft.

    Natürlich bringt Dresden auch sehr viele Leute mit. Haben jetzt zum normalen Gästekontingent schon Block 27 und 29 voll, und auch Block 31 geht gut weg.

    Ich schätze, dass sie am Ende den kompletten Unterrang der Südkurve füllen werden.


    Könnten dann doch mal wieder 35.000 Zuschauer werden.

  • Über das Wochenende ca 700 Tickets für Dresden verkauft. Kaum noch Stehplätze frei, Gegengerade wird langsam gut gefüllt. In der Südkurve Unterrang auch ein Block geöffnet für Gäste



    Ich glaube die Bilanzen auf der JHV haben deutlich gemacht wie wichtig Ticket Einnahmen sind, vielleicht kann sich der ein oder andere jetzt doch öfter ins Stadion locken lassen.

    Ein sportlicher Aufwärtstrend würde das natürlich schön fördern.

  • Hab jetzt die letzten Seiten nicht gelesen. Wirds Karten gegen Osnabrück im freien Verkauf geben ? Hab nämlich die Bestellfrist verpasst :roll:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Zitat
    • VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg: Mittwoch, 25.10.17, 18.30 Uhr

    Die 2. Runde des diesjährigen Pokalwettbewerbs führt den Club nach Osnabrück. Unter Flutlicht ist im Stadion an der Bremer Brücke eine ganz besondere Atmosphäre garantiert. Für den Club gilt es beim Drittligisten alles abzurufen, um kurz vor Weihnachten eine weitere Pokalrunde genießen zu dürfen. Tickets für die Partie in Osnabrück sind ab Mittwoch, 11.10.17, für den Sitzplatz- (34,10 Euro) wie auch den Stehplatzbereich (16,50 Euro) erhältlich.

    http://www.fcn.de/news/artikel…er-laeuft-der-vorverkauf/

    Auch Online:

    https://www.eventimsports.de/o…spiele/channel/shop/index

    Einmal editiert, zuletzt von Noxius ()

  • Dresden wird endlich wieder eine geile Zuschauerzahl.

    Noch 7500 im Verkauf.

    Block 3,5 auch schon voll. 15a, 15b, 19b fast voll.

    Da noch so lange hin ist, wird da noch viel gehen

  • Hallo Leute,

    habe eine DK und habe die bisher immer im Bekanntenkreis weitergegeben wenn ich mal nicht zum Spiel konnte. Das ist manchmal recht umständlich.

    Darf man die Karte abfotografieren und dann einfach das Handy mit Barcode unter den Scanner halten? Bzw. können die Scanner das? Hat das schonmal jemand hier ausprobiert?


    Danke.

  • Glaube kaum, dass das funktioniert bzw. erlaubt ist. Empfehle dir die nächste Dauerkarte als Einzelkartensatz zu kaufen. Glaube das geht auch unter der laufenden Saison, kostet dann allerdings 15 Euro.

  • Endlich wieder eine große Kulisse, für das Spiel gegen Dresden gibt es Aktuell noch 6400 Karten von normal 35000. Da aber in der Südkurve schon Block 27,29,31 zusätzlich an Dresden gegangen sind, sollten wir Aktuell bei mindestens 30000 Verkauften Karten sein.

    Stehplätze sind voll und auch Nordkurve Oberrang sehr Voll.

    Wer noch gute Karten will muss sich beeilen

  • Hab grad gesehen, dass die Südkurve ist teilweise offen ist. Man kann über die Clubseite Karten für den Block 31 kaufen. Stand jetzt sind nur noch 75 Karten übrig

  • Hallo Leute,

    habe eine DK und habe die bisher immer im Bekanntenkreis weitergegeben wenn ich mal nicht zum Spiel konnte. Das ist manchmal recht umständlich.

    Darf man die Karte abfotografieren und dann einfach das Handy mit Barcode unter den Scanner halten? Bzw. können die Scanner das? Hat das schonmal jemand hier ausprobiert?


    Danke.

    Ich kann dir sagen das der Club daran arbeitet das Dauerkarten über Handy an andere weitergegeben werden können wenn man selber nicht kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!