Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wenn ich dieses Formular ausgefüllt und abgeschickt hab, dass die Zusatzspiele auf die DK aufgebucht werden, müsste ich dann ne E-Mail bekommen haben?


    Ned, dass ich nix mach und dann am 19.12. vor dem Stadion bleiben muss :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wenn ich dieses Formular ausgefüllt und abgeschickt hab, dass die Zusatzspiele auf die DK aufgebucht werden, müsste ich dann ne E-Mail bekommen haben?


    Ned, dass ich nix mach und dann am 19.12. vor dem Stadion bleiben muss :slightly_smiling_face:

    Hatte diesen Dienstag zunächst die Bestätigungsmail und dann am Donnerstag das Print@Home-Ticket zugesandt bekommen (hab meine DK als Papierausdruck)...

  • Hab gerade in der Lenkersheimer Straße meine Karte für das Pokalspiel geholt.

    Gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit, als pro Ticket eine Ticketvorlage in den Drucker zu legen? Das ist Verschwendung pur, wenn man sieht, dass da vier Tickets drauf passen und die restlichen drei Tickets mit "Ungültig" bedruckt werden.


    Da sollte man sich mal eine andere Möglichkeit überlegen, hier liegt ein extremes Einsparpotential im Verborgenen.

    In der heutigen Zeit, in der eh geschätzt 80% der Stadionbesucher ein Smartphone besitzen sollte man mal darüber nachdenken, ob man ein Mobile-Ticket einführt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hab gerade in der Lenkersheimer Straße meine Karte für das Pokalspiel geholt.

    Gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit, als pro Ticket eine Ticketvorlage in den Drucker zu legen? Das ist Verschwendung pur, wenn man sieht, dass da vier Tickets drauf passen und die restlichen drei Tickets mit "Ungültig" bedruckt werden.


    Da sollte man sich mal eine andere Möglichkeit überlegen, hier liegt ein extremes Einsparpotential im Verborgenen.

    In der heutigen Zeit, in der eh geschätzt 80% der Stadionbesucher ein Smartphone besitzen sollte man mal darüber nachdenken, ob man ein Mobile-Ticket einführt.

    manche sind halt noch nicht so weit. bei mit im Büro gibt es einen Kollegen der E-Mails ausdruckt, etwas draufschreibt und zurück faxt. frag mich nicht warum. der geht jetzt aber in rente.

  • Ich hätte jetzt mal eine Frage bezüglich vergessener Dauerkarte :slightly_smiling_face:


    Am Wochenende hat ein Kumpel eine Dauerkarte vergessen und sich vor dem Stadion dann eine für den 1er geholt. Wäre es auch möglich gewesen, im Service - Center ein Ersatzticket für dieses Spiel drucken zu lassen und was hätte das gekostet?


    Er wollte sich nicht anstellen, da so viel los war. Ich hätte auch lieber die 10 € bezahlt, anstatt mich dort anzustellen :grinning_face:

  • Verständlich.


    Und ja: Ist im Service-Center möglich und kostet fünf Euro Bearbeitungsgebühr.


    Personalausweis und - falls vorhanden - Mitgliedskarte dabei haben!

  • "Was ist der Glubb" fragen sie sich ?

    "Wie kompetent ist der Glubb" fragen sie sich ?
    "Wie konnte der Club in diese finanzielle Schieflage geraten" fragen sie sich ?


    Antwort :

    Ich hab fürs Mafiapokalspiel gg. Golfsburg 4 Karten im 3er bestellt.

    So weit so gut. Die Karten kamen am 28.11. bei mir an.

    Gestern kamen nochmal 4 Karten für den 3er an ...

    Geld wurde bisher nur einmal abgebucht ...

  • :schaem:


    Bei mir mal mit den Trikots passiert. Hatte "Kerk" bestellt und es kam eine Woche später noch einmal ein Trikot mit "Kerk". Abgebucht wurde ebenfalls nichts. War aber dann ein so ehrlicher Bandit und habe das Trikot zurückgeschickt.

  • ich werd heute auch anrufen.

    Ich hab nur die angst dass sie die karten jetzt sperren und

    irgendwas schief läuft ....

    Lieber das als dass Du einen Satz verschenkst und dann irgendwelche gesperrt sind...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn ich dieses Formular ausgefüllt und abgeschickt hab, dass die Zusatzspiele auf die DK aufgebucht werden, müsste ich dann ne E-Mail bekommen haben?


    Ned, dass ich nix mach und dann am 19.12. vor dem Stadion bleiben muss :slightly_smiling_face:

    wurde bei Euch das Zusatzspiel schon abgebucht?

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Das auf die Dauerkarten aufzubuchende Zusatzspiel würde bei mir auch noch nicht abgebucht.. Die Plätze waren aber auch von Anfang an online als belegt markiert, also müsste das geklappt haben

  • Das auf die Dauerkarten aufzubuchende Zusatzspiel würde bei mir auch noch nicht abgebucht.. Die Plätze waren aber auch von Anfang an online als belegt markiert, also müsste das geklappt haben

    War bei mir ebenfalls so der Fall... Hab heute mal ins Online Banking geschaut und siehe da, der Umsatz ist immerhin schonmal vorgemerkt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!