Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • .....


    Irgendwer meinte gestern, dass es beim Pokalspiel gegen WOB nicht möglich ist. Keine Ahnung, ob das jetzt so zutraf oder nicht.


    .....

    Kann ich so nicht bestätigen. Bin mit meiner 8er Dauerkarte am Eingang GG ohne Probleme reingekommen.

  • Gestern wars am Eingang Nord wirklich katastrophal. Wir sind auch erst 8 Minuten nach Spielbeginn am Platz gewesen. Da ging zeitweise nix mehr.

    Erst als die Stimmung aggressiver wurde und üble Beleidigungen nach vorne gebrüllt wurden ging es flotter.

    Mich kotzt das schon seit längeren an.

    Ich finde das auch nirgends so übel wie bei uns.

    Wenn ich mir vorstelle, ich würde so mit meinen Kunden umspringen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gestern wars am Eingang Nord wirklich katastrophal. Wir sind auch erst 8 Minuten nach Spielbeginn am Platz gewesen. Da ging zeitweise nix mehr.

    Erst als die Stimmung aggressiver wurde und üble Beleidigungen nach vorne gebrüllt wurden ging es flotter.

    Mich kotzt das schon seit längeren an.

    Ich finde das auch nirgends so übel wie bei uns.

    Wenn ich mir vorstelle, ich würde so mit meinen Kunden umspringen.

    So war es am Eingang zur Gegengerade auch. Absolutes Chaos mit den beiden fetten Schlangen zur Nordkurve und zur Gegengerade. So lange bin ich noch nie in der Schlange gestanden, auch nicht, wenn die Schüssel komplett ausverkauft war...


    Keine Ahnung, was da gestern los war, phasenweise ging minutenlang gar nichts mehr vorwärts. Haben uns ca um 20:15 Uhr angestellt und waren zur 9. Minute im. Block...

  • Also wir kamen auch relativ spät und hatten uns dynamisch am Eingang Nordkurve bei der HT angestellt.

    War an sich kein Problem.


    In der Tat sah das aber bei den Kassen übel aus. Deswegen sind wir ja dann auch ausgewichen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ein bekannter wollte mal an einen Sonntag an denn Kassen Karten für sich und Familie Kaufen.

    Hat dann 15 Minuten vor Anpfiff aufgeben und sind dann in denn Tiergarten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wer mittlerweile die Print@Home - Funktion nicht nutzt, ist aber auch selbst Schuld! Das geht übrigens auch noch ne halbe Stunde vor dem Spiel, zur Not ?

  • War jemand gestern auch in Block 5?

    Es war unglaublich voll, die Treppe war vollständig besetzt, wer raus ist kam fast nimmer rein.


    Bescheißen da zu viele mit Zetteln die die Ordner ausgeben?

  • war auch im Fünfer und hab mich auch gewundert, warum der so voll ist.


    Würde mich nicht wundern, wenn da welche mit DK reingehen, beim rausgehen nen Zettel nehmen, den nem Kumpel geben und wieder mit der DK reingehen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Es hat halt auch jeder die Karte extra kaufen müssen und die Blöcke waren daher auch ausverkauft! Nicht wie beim Ligabetrieb, wenn dann mal 100-200 pro Stehblock fehlen... Die merkt man schon.


    Zwar offiziel „ausverkauft“, aber es ist ja nicht jeder bei jedem Spiel vor Ort.

  • War halt wie vor ein paar Jahren, auch in Block 1. Glaub jetz ned dass sich da soo viele extra reingeschmuggelt haben, war halt einfach mal den verkauften Karten entsprechend voll.

  • Einlass Gegengerade, 20:08 Uhr in die Schlange gestellt, 20:16 Uhr kontrolliert worden, 20:17 Uhr gen Block gelaufen. War okay.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gestern wurde zwei Bekannten trotz gültiger Eintrittskarte der Zugang zu Block 7 verwehrt. O-Ton Ordner: "Der Block ist überfüllt. Sie können hier nicht mehr rein." Diskussion zwecklos. Die mussten dann das Spiel durch die Glasscheibe verfolgen.

  • Gestern wurde zwei Bekannten trotz gültiger Eintrittskarte der Zugang zu Block 7 verwehrt. O-Ton Ordner: "Der Block ist überfüllt. Sie können hier nicht mehr rein." Diskussion zwecklos. Die mussten dann das Spiel durch die Glasscheibe verfolgen.

    Das ist eine Frechheit!

    Da gehört das Geld rückerstattet!

    Man zahlt und darf nicht rein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!