Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Servus nach Wien!


    Schön, dass ihr nach Nürnberg kommen wollt. Bezüglich des Vorverkaufs sind bisher keine Informationen bekannt. Ich gehe stark davon aus dass diese in den kommenden Tagen kommuniziert werden. Die werden wohl alle heute erst wieder den ersten Tag nach dem Weihnachtsurlaub haben.


    Bisher gab es im Mitgliedervorverkauf noch Karten für alle Blöcke. Was dann genau in den öffentlichen Verkauf geht weiß ich nicht aber eigentlich sollte da was frei sein in den Blöcken. :winking_face:

  • Wir kommen am 3.2 zu fünft nach dem Aue - Spiel nach Wien :winking_face: Unterstützung gibt es natürlich auch zum Derby am 4.2 gegen die Austria :winking_face:


    Zwecks Kartenvorverkauf wurde bereits alles geschrieben.

  • Man braucht einfach mehr Leute für die Personen Kontrollen bei uns stehen aber die Ordner teilweise zu viert vorn Blockeingang und machen gar nichts meiner Meinung nach sind die Ordner falsch verteilt im Stadion

    Seh ich genau so. Verstehe bis heute nicht weshalb vor jedem Block zwei Ordner stehen müssen um die Karten nochmal zu kontrollieren.

    Bei Stehplätzen kann ich es noch verstehen da sonst einiges total überfüllt wäre. Aber bei den Sitzplatzblöcken finde ich das unnötig, da man ja eh im Oberrang theoretisch von Block 2 bis Block 30 problemlos durchlaufen könnte.

  • Danke für die schnellen Antworten!


    Vielleicht ein bisschen Off-Topic. Gibt es Bars oder Clubs wo man donnerstags und freitags besonders viele Glubb-Fans trifft? :slightly_smiling_face:

  • Der Vorverkauf für das Spiel Gegend Aue wurde jetzt geregelt:


    Ab Donnerstag, 11.01., beginnt der Mitgliederverkauf bevor dann am Montag, 15.11, der freie Vorverkauf beginnt :winking_face:

  • Hier nochmal ausführlich:


  • Danke Chris.


    Bin gespannt wieviele kommen werden. Gibt es keinen freien Verkauf weiterer Karten in der Süd für Gästefans, oder gibt es diese ausschließlich über 1860?

  • "Saisonanfang" kommen die Karten doch meist erst ne Woche vor dem Spiel. Zuteilung dürfte also Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche sein.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • frankenfreak: Schau mal auf die HP, da steht bei Bestellschluss für OFCN 11.1. Hat mir jemand gesteckt,da ich auch schon am 5.1. bestellt habe. Gegen Si.Pauli ist jetzt auch der 20.1 und nicht der 19.1. Bestellschluss für OFCN.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!