Fragen zu Tickets bzw. Stadion


  • https://m.facebook.com/story.p…052376967&id=187614121966

  • Überrascht bin ich von den "nur" 5500 auf der HT.

    Sind sehr kleine Blöcke im Unterrang, dort nimmt auch Presse, TV, VIP, Rollifahrer usw mehr Platz im Anspruch wie gegenüber auf der Gegengerade.

    Kommen aber noch ca 1000 Business Seats dazu.

  • Hab mal gezählt, seit heute früh um 9 Uhr sind 2000 Karten verkauft worden. Noch ca 3000 Plus Block 22 im freien Verkauf, sie werden wohl bald mehr von der Südkurve frei geben müssen

  • Ja, Gegengerade ist schon voll eigentlich. 4 nebeneinander liegende Plätze waren eigentlich nicht mehr möglich , außer direkt unterm Dach.


    Haben uns daher für die Haupttribüne entschieden. Block 42 , kann man sich mal gönnen

  • Ja, Gegengerade ist schon voll eigentlich. 4 nebeneinander liegende Plätze waren eigentlich nicht mehr möglich , außer direkt unterm Dach.


    Haben uns daher für die Haupttribüne entschieden. Block 42 , kann man sich mal gönnen

    hab ich mir schon am Donnerstag gegönnt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie ist das denn jetzt, hab via Eventim Karten bestellt, wie nutz ich denn meine exklusiven Vorteile als Mitglied? Brauch ich denn für den Ticketkauft beim FCN zwingend eine Kreditkarte?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie ist das denn jetzt, hab via Eventim Karten bestellt, wie nutz ich denn meine exklusiven Vorteile als Mitglied? Brauch ich denn für den Ticketkauft beim FCN zwingend eine Kreditkarte?

    Warum bestellst du als Mitglied Tickets bei Eventim? :wtf!:

    Natürlich kannst du keine Mitgliedsvorteile nutzen, wenn Eventim dein Vertragspartner ist.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Warum bestellst du als Mitglied Tickets bei Eventim? :wtf!:

    Natürlich kannst du keine Mitgliedsvorteile nutzen, wenn Eventim dein Vertragspartner ist.

    Weil ich mich mit den Zahlungsmöglichkeiten sehr schwer tue :heul: ich blick beim Club nicht durch, und wenn würde ich am liebsten PAyPal machen oder Überweisung/Lastschrift. Aber so wie ich den Club verstehe gibts das nicht...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Problem nämlich war auch, ich komm mit meinem FCN-Account nicht auf den vom Ticketshop -> muss ich da jetzt dann noch ein Konto eröffnen?

    Ich bilde mir ein gelesen zu haben dass man das verknüpfen kann. Und wenn ich dann da freigeschaltet bin kann ich auch andere Zahlungsarten auswäheln?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Problem nämlich war auch, ich komm mit meinem FCN-Account nicht auf den vom Ticketshop -> muss ich da jetzt dann noch ein Konto eröffnen?

    Ich bilde mir ein gelesen zu haben dass man das verknüpfen kann. Und wenn ich dann da freigeschaltet bin kann ich auch andere Zahlungsarten auswäheln?

    Fan Shop und Ticketshop sind 2 paar Schuhe.

    Wenn du freigeschaltet bist, kannst du zwischen mehreren Zahlungsmöglichkeiten wählen.

    ZB. Lastschrift, Kreditkarte , Sofortüberweisung usw.

    Normal reicht ein Anruf im Servicecenter für die Verknüpfung.

  • Oder die Karten direkt beim Verein bestellen, bissl old school, aber klappt!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Dann werd ich denen mal schreiben/anrufen das sie dies bitte tun sollen. Das wenn ich gleich gewusst hätte :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also NORDKURVE komplett voll, Block 15 a,b auch geschlossen. Der Rest auf der Gegengerade nur noch einzelne Tickets, außer Block 20 ganz Oben.

    Auch die Haupttribüne gut gefüllt, ich denke morgen werde. Sie weitere Blöcke freigeben müssen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!