Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wieviel sind denn überhaupt im Verkauf mit der Sperrung Südkurve? 35.000?

    Die müssten jetzt langsam mal aufmachen wegen dem Fürth Spiel, ist ja kaum noch was im Verkauf..

  • Wieviel sind denn überhaupt im Verkauf mit der Sperrung Südkurve? 35.000?

    Die müssten jetzt langsam mal aufmachen wegen dem Fürth Spiel, ist ja kaum noch was im Verkauf..

    Jetzt sind Südkurve 27, 29, 32 noch geöffnet worden

  • Also durch die Öffnung von Block 27,29 in der Südkurve für Heimfans, wird aus Fürth nicht viel kommen. Den gerade diese Blöcke werden gern für Gäste aufgehoben.

    Seit meiner Zählung gestern Mittag, sind ca 2250 Karten Verkauft worden. Es gibt auf Gegengerade und Haupttribüne noch ca 950 Karten im Verkauf, dann nur noch Südkurve. Ich hoffe wir können die Süd auch gut füllen, den Fürth wird wohl nicht viel bringen.


    Für das Duisburg Spiel wurden seit gestern ca 300 Karten Verkauft!

  • Also durch die Öffnung von Block 27,29 in der Südkurve für Heimfans, wird aus Fürth nicht viel kommen. Den gerade diese Blöcke werden gern für Gäste aufgehoben.

    Seit meiner Zählung gestern Mittag, sind ca 2250 Karten Verkauft worden. Es gibt auf Gegengerade und Haupttribüne noch ca 950 Karten im Verkauf, dann nur noch Südkurve. Ich hoffe wir können die Süd auch gut füllen, den Fürth wird wohl nicht viel bringen.


    Für das Duisburg Spiel wurden seit gestern ca 300 Karten Verkauft!

    Was schätzt Du, wieviel dann insgesamt für Fürth verkauft wurden?

  • Von den Greuthern kommen doch nie viele. Die schaffen es doch selbst beim Heimderby nicht ihre Hütte voll zu bekommen.


    Um die ist es nicht schade. Attraktiv wie Paderborn und Sandhausen.

  • Von den Greuthern kommen doch nie viele. Die schaffen es doch selbst beim Heimderby nicht ihre Hütte voll zu bekommen.


    Um die ist es nicht schade. Attraktiv wie Paderborn und Sandhausen.

    Eine üble Beleidigung, in Richtung Sandhausen/Paderborn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Finde die Aufteilung der neu geöffneten Blöcke etwas seltsam. Block 27 und 29 im Unterrang nahe an den Gästen und dann oben ganz außen noch den 32er. Sähe doch ganz schön zerstückelt aus. Hoffentlich müssen eh noch weitere Blöcke geöffnet werden.

  • Laut HP von denen ist das komplette Kontingent an Gästekarten ausgeschöpft.


    Grad mal geguggt....

    Freier Verkauf ab 9.2 :winking_face: bisher nur Fanclubs... Da wirst du schauen, wieviel Karten es da noch gibt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!