Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Letztes Jahr waren ca. 32.000 im Stadion an einem Dienstag. Zumindest ist es dieses Jahr viel voller, das wohl zum einem am aktuellen erfolg sowie am besseren Termin. Letztes Jahr hat die Westvorstadt 25-21 gefüllt, zumindest sieht es auf dem Bild so aus. Ich denke mal, dass die mindestens genauso viele mitbringen, wenn nicht sogar mehr als letztes Jahr. Zwar ist bei denen die sportliche Lage nicht sonderlich gut, aber die haben leider gute Erinnerungen bei unseren Heimspielen. Da das Spiel erst in knapp einem Monat stattfindet, ist es bisher sehr gut belegt. Viele Tickets, vor allem in der Südkurve, werden/wurden immer sehr spontan gekauft, also erst paar Tage vorher oder sogar am Spieltag selber. Läuft es bei uns weiter rund, dann werden sicherlich von unsere Seite noch einige dazukommen, die normalerweise daheim bleiben.

  • Block 30 und 31 jetzt auch im Verkauf freigeschalten.


    Gegengerade, Nordkurve und Hauptribüne eigentlich voll.


    Riecht nach ausverkauft, wenn man sich den bisherigen Belegungsplan ansieht.

  • Gegen Fürth läuft der Verkauf wirklich sehr gut. Auf der Gegengeraden gibt es nur noch Restkarten in Block 18 und 20. Rest der GG ist ausverkauft.

    Haupttribüne ist auch schon sehr voll. Kleine Kontingente noch in Block 34 und 42. Der Rest HT quasi voll.

    In der Südkurve Block 22 auch so gut wie voll.

    Aufgrund des guten Verkaufs nun auch Block 30 und 31 im Verkauf.

  • könnte Ausverkauf sein oder fast.

    Wenn wir gewinnen könnte es einen positiven Effekt haben was die Zuschauer zahlen für die restlichen Spiele angeht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es waren doch nicht mal die Uefa-Cup-Spiele und die letzten Relegationen ausverkauft, soweit ich mich erinner. Da wird es auch gegen die Nachbarn nicht so sein. Aber nah dran, ok.

  • gegen Frankfurt war ausverkauft. Euroleague weiß ich nicht genau mein aber das durch die geringere Kapazität bei internationalen spielen auch voll war bzw. Nur gästeplätze frei blieben

  • 3200 sind Aktuell gegen Fürth noch im Verkauf. Da auch noch paar Blöcke noch nicht offen sind, gibt es schon noch einiges

  • Die Blöcke 28,26,24 und 33 sind noch geschlossen. Bei den offenen Südkurvenblöcken werden noch ein paar sichtbehinderte Karten dazukommen, da die erst bei hoher Auslastung "freigeschalten" werden. 25, 23,21 gehen wohl an die Früher, da beginnt der freie Verkauf erst noch. Aktuell wird man wohl insgesamt ca. 42.000 verkauft haben. 3200 sind noch zu haben und die noch geschlossenen Blöcke werden ca. 4-5000 Karten zur Verfügung stellen

  • 3200 sind Aktuell gegen Fürth noch im Verkauf. Da auch noch paar Blöcke noch nicht offen sind, gibt es schon noch einiges.

    Noch nicht verkauft wurden Block 24, 26, 28 und 33.

    Jeder der Blöcke hat etwa 1.500 Plätze.

    Macht hier gut 6.000 Plätze + deine 3.200 und noch ein paar sichtbehinderte Plätze, die in der Südkurve noch fehlen, dürften in Summe knapp über 40.000 verkauft sein.

  • Noch nicht verkauft wurden Block 24, 26, 28 und 33.

    Jeder der Blöcke hat etwa 1.500 Plätze.

    Macht hier gut 6.000 Plätze + deine 3.200 und noch ein paar sichtbehinderte Plätze, die in der Südkurve noch fehlen, dürften in Summe knapp über 40.000 verkauft sein.

    Sehr gut Kalkuliert, nur denke ich das Block 26,28 evtl nach Fürth gehen, weil sie direkt über den Stehplätze sind.

  • Sehr gut Kalkuliert, nur denke ich das Block 26,28 evtl nach Fürth gehen, weil sie direkt über den Stehplätze sind.

    Danke. :winking_face:

    Meinst du wirklich, dass die Fürther alleine so viele Karten losbekommen? Könnte mir vorstellen, dass Ihnen die Blöcke 21,23 und 25 reichen würden. Ein paar Versprengte werden sich halt in den anderen Blöcken bei uns eindecken.

    Schätze, dass 24 und 26 bei uns in den Verkauf gehen und die ersten paar Reihen geschlossen bleiben, um etwas Distanz zu wahren.

  • Auch wenn es mich sehr freut, dass das Spiel gegen Fürth so reissenden Absatz findet, so würde es mich umso mehr freuen, wenn dabei das Spiel gegen Duisburg nicht vergessen werden würde.

    Denn in diesem Spiel geht es, überraschenderweise, exakt um ebenso viele wichtige Punkte für den Aufstieg.

    Also, Fürth rocken, aber dabei Duisburg nicht vergessen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch wenn es mich sehr freut, dass das Spiel gegen Fürth so reissenden Absatz findet, so würde es mich umso mehr freuen, wenn dabei das Spiel gegen Duisburg nicht vergessen werden würde.

    Denn in diesem Spiel geht es, überraschenderweise, exakt um ebenso viele wichtige Punkte für den Aufstieg.

    Also, Fürth rocken, aber dabei Duisburg nicht vergessen!

    Komplett richtig.

    Leider gibt es tickettechnisch gegen Duisburg wenig Diskussionsgrundlage, da leider kaum was verkauft wird.

    P.S. Um dich zu beruhigen, ich werde auch gegen Duisburg da sein. :winking_face:

  • Die letzten drei Tage haben wir ca 150 Karten Pro Tag Verkauft gegen Duisburg.

    Aber ich will keine neue Diskussion starten, soll nur ein Fakt meiner Zählung sein

  • Danke. :winking_face:

    Meinst du wirklich, dass die Fürther alleine so viele Karten losbekommen? Könnte mir vorstellen, dass Ihnen die Blöcke 21,23 und 25 reichen würden. Ein paar Versprengte werden sich halt in den anderen Blöcken bei uns eindecken.

    Schätze, dass 24 und 26 bei uns in den Verkauf gehen und die ersten paar Reihen geschlossen bleiben, um etwas Distanz zu wahren.

    Ja, das denke ich auch.

    Werden dann aufgrund der Sperren knapp über 45 TSD denke ich.

  • Auch wenn es mich sehr freut, dass das Spiel gegen Fürth so reissenden Absatz findet, so würde es mich umso mehr freuen, wenn dabei das Spiel gegen Duisburg nicht vergessen werden würde.

    Denn in diesem Spiel geht es, überraschenderweise, exakt um ebenso viele wichtige Punkte für den Aufstieg.

    Also, Fürth rocken, aber dabei Duisburg nicht vergessen!

    Richtig, man muss auch dazu sagen, dass das Heimspiel gegen Duisburg das einzigste Heimspiel in der Rückrunde ist, das unter Preiskategorie C fällt, heißt, gegen Duisburg sind die Karten am günstigsten. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!